|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Was gibt es eigentlich da zu diskutieren die 1.frage ist doch so wieso wer von denen überhaupt spielt und 2tens wie oft §. muss auch erst mal alles gespielt werden naja wünsche dann noch allen viel Spaß und Erfolg am 3. Ligaspieltag der Bezirksklasse 4
|
|
|||
|
|||
Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
Es sind immer 4 Spieltage. Meldet man die Spieler sofort in die 2. gibt es dann am 5. Spieltag evtl. das Problem. Vorteil: Spieltag 1-4 Meldet man die Spieler z.B. nach dem 2. Spieltag herunter, gibt es das Problem evtl. am 7. Spieltag. Vorteil: Spieltag 3-6 Fällt jemand in der 1. Mannschaft 5x aus, muss sowieso wieder einer hoch. Mann-O-Mann ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, ne ist klar! Hatte ich auch so verstanden.
Was ich zusätzlich meinte, ist, dass immer - egal wie man dreht und wendet - sich an vier Spieltagen die betroffenen Mannschaften benachteiligt fühlen. Die Promblematik ist auch schon "ganz oben" bekannt und ja auch schon eingeschränkt worden (nur noch vor dem 5. Spieltag möglich). Und ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz abgeschafft wird, so wie dieses Jahr das "Abmelden".
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.09.2010 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht nur ärgern. Wenn sie wirklich in der Aufstellung Mighali, Coenen, Matyas, Wienands, Starzec und Kaiser auflaufen gehören sie für mich zu den ganz heißen Aufstiegsfavoriten. Vennikel und Rheinkamp werden sich aber wohl keine ernsthaften Sorgen machen müssen, weil ich denke das diese Konstellation so gut wie nie eintreten wird wg. Ersatzgestellung an die Erste. Aber wer weiß ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nun, sprach Zeus? ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
und was meinst Du? Wie oft werden sie in dieser Aufstellung antreten? Werden sie eher den Aufstiegs- und/oder Abstiegskampf irregulär beeinflussen? Tatsache ist doch, dass kein Mensch glaubt, dass das eine regelmässige Aufstellung sein wird und dass das auch gar nicht geplant sein wird. Wenn doch so seid uns herzlich willkommen, wenn nicht möge der Plan in die Hose gehen und die Saisonziele beider beteiligten Mannschaften verfehlt werden. Grüsse Troubadix
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätten wir von Anfang an so gespielt, d.h. komplett mit neuer 1-3 sowie ursprünglicher 1-3, hätten wir u.U. Vennikel und Kamp-Lintfort "ärgern" können, und Rheinkamp hätte gg. eine dezimierte BW-Truppe spielen dürfen. So werden wir definitiv nicht in den Aufstiegskampf eingreifen. Da es für uns nur irgendwie um den Klassenerhalt geht, sehe ich auch keine wirkliche Wettbewerbsverzerrung, da wir maximal gg. direkte Konkurrenten verstärkt (aber wohl auch nicht komplett) auflaufen werden. Dass dies null Garantie für einen Sieg ist, dürfte doch jedem klar sein. Jedem der nur ein Fünkchen Ahnung hat, sollte klar sein, dass die BK in der Spitze sogar stärker besetzt ist als LL unten, so what? Es werden ja keine Mega-Hyper-Granaten runtergemeldet, die Oberliga-Niveau hätten Willich z.B. ist in der gestrigen Aufstellung einfach auch kein Maßstab. Die sind halt richtig gut. Da es für sie dennoch nicht um den Aufstieg gehen dürfte und sie mit dem Abstieg eh nix zu tun haben werden, dürften sie dankbar sein für ein heißes, spannendes, gutklassiges Spiel. Emotionen hin oder her. Dafür spielen wir Ping-pong, oder Darunter leiden mussten sie jedenfalls nicht. Für uns ist es z.B. sehr wichtiges Training für Spieler wie Marc und Danilo, die zum Teil beruflich oder privat nicht in der Lage sind regelmäßig zu trainieren. Also, Jungs, Ball flach halten und Saison genießen
|
|||
|
|||
PSV Kamp-Lintfort 3 - SC Bayer 05 uerdingen 4 9:2
recht klare sache... beide mit Ersatz.. Punkte aus Lintforter Sicht: Doppel 2:1 kufen 2:0 Pilsczek 2:0 saul 0:1 Dargel 1:0 Saul 1:0 Morawitz 1:0 Sehr faires Spiel bei angenehmer Atmosphäre |
|
|||
|
|||
5:9 Niederlage nach heißem Kampf!
Leidenschaft und Kampf, aber ohne Punkte kam unsere zweite Herrenmannschaft zurück aus Willich. Gegen die dortige erste Herrenmannschaft war trotz „Ersatz“ aus der Ersten kein Punkt zu holen. Von Anfang an hielten die Blau Weißen mit Kampfeskraft dagegen. Beim Stande von 4:4 dann der Knackpunkt: Von den folgenden 5 Spielen gingen alle in den 5. Satz. Hiervon konnte nur eins (Wienands gg Lehnen) für die Zweite gewonnen werden. Das letzte Spiel ging klar mit 3:0 an Willch, die sich somit beide Punkte sicherten. Dennoch kann man durchaus mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Alle haben aufopferungsvoll gekämpft. Der Gegner war am diesem Tage einfach im richtigen Moment einen Tick besser… Die Ergebnisse aus BW Sicht: Mighali 0:2 Matyas 1:1 (3:1 Sieg gg Kern) Wienands 2:0 Kaiser 1:1 (3:2 Sieg gg Lehnen) Kames-King 0:2 Pitrasch 0:3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.