|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Zitat:
Und warum soll der Tischtennis nicht mal was zeitgemäßer werden? |
|
||||
|
||||
War ja irgendwie klar, dass das auf Schoelers Mist gewachsen ist. War ja mit den GLN nicht anders ...
|
||||
|
||||
Aggertal gewinnt gegen Bomig mit 9:6, noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, uns scheinen die Derbys nicht zu liegen
greez Mirco
|
||||
|
||||
N'abend,
ja was soll ich noch schreiben? Gut gespielt, aber dennoch verloren. Nach einer 6:4 Führung hatten wir die Hoffnung vielleicht doch eine Überraschung landen zu können. Doch die Gäste aus Aggertal konnten noch ne Schippe nachlegen und holten verdient ihren 6. Sieg in Serie. Persönlich bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem WE gewesen. Seit Langem endlich mal ein paar schöne Spiele gezeigt. Vor allem gegen Carsten hat's Spaß gemacht, gab ein paar schöne Rallys. Aber wo war die Kamera??? Aber auch gegen Mirco war's sehr ansehnlich, wobei hier vor allem die Aufschläge entscheidend waren, gell Mirco? Für uns heißt es jetzt, die gute Leistung in Refrath zu bestätigen, aber diesmal mit 2 Punkten im Gepäck, sonst verlieren wir langsam den Anschluss. Biesfeld schrammte nur knapp an einem Punktgewinn in Leverkusen vorbei. Die ärgern wohl gerne die Topteams.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (21.11.2010 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die war in Geislar!
Muss die Videos noch aufarbeiten, und die Zustimmung der Abgelichteten zur Veroeffentlichung holen. Ist zwar von meiner Seite nur Noppengekroekel, aber besser als nichts ...
|
|||
|
|||
Nach der 5:0 Führung sah es nach einem schnellen Ende aus. Ich spielte in den Einzeln leider unterirdisch, führte jederzeit in den knappen Sätzen und vergeige beide Spiele noch unnötig.
Kaufmann verliert leider beide Einzel im 5. mit 2 Punkten unterschied. Kalcker chancenlos gegen Gratzfeld. Koca erkämpfte das 8:7 für uns und wehrte am Ende des 3. Satzes mehrere "Nasse" ab und punktete. Während des Schlussdoppels ähnelte die Halle einem Hexenkessel. In den Einzeln war heute bei uns der Wurm drin, die Doppel ließen uns mit einem blauen Auge davonkommen. Zum Glück kamen wir "nur" ins Stolpern, sind aber nicht gefallen. Wenn Schellong mitspielt kann Biesfeld jede Mannschaft schlagen. |
|
|||
|
|||
Dellbrück gewinnt 9:6 gegen Bensberg.
Nun muss noch Aggertal gegen Dellbrück und Eitorf. Wird im insgesamten also ein spannendes Hinrundenfinale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man Einspruch gegen eine Wertung einlegt, geht das vor den Bezirksspruchausschuss ggfs. Verbandsspruchausschuss, ggfs. Verbandsgericht (meines Wissens letzte Instanz). Bis dahin allein ist die Saison schon zu Ende. Eine Änderung der WO muss auf Bundesebene beantragt werden.
|
||||
|
||||
Interessant, dass Bensberg 3 Punkte in der Mitte geholt hat. Aber das stärkste untere Paarkreuz der Liga und die Doppel haben's zu Gunsten der Dellbrücker entschieden.
Ich tippe mal auf Eitorf als Herbstmeister, da sich Aggertal noch 2 Punkte gegen Dellbrück schnappt. Apropos Eitorf's Neuzugang. Klar würde ich da als Verein alles dafür tun, dass der Wechsel zur RR aus der OL noch möglich ist. Aber man sollte es nicht auf die Spitze treiben. Dann wartet man einfach ein halbes Jahr und kann den Neuzugang dann in der Landesliga einsetzen. Denn Eitorf wird, sofern sie halbwegs komplett spielen, sicher aufsteigen. So und morgen wird Henne & Co. geärgert!
|
|||
|
|||
Zitat:
Man stelle sich einfach mal die Situation vor, Kampf spielt mit und darf es im Nachhinein nicht. Die Spiele werden dann 0:9 gewertet und Eitorf steigt nicht auf (obwohl sie spielerisch alle Spiele gewonnen haben). Oder ist es jetzt zu weit gedacht? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.