|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Alsi ich spiel mins. DTTL . Und wetten??? Weisst du wie alt di dann bist dat?????
|
|
|||
|
|||
Ich glaube an Kevin
|
|
|||
|
|||
@Olli: Bei Kevin wäre es möglich, aber er spielt ja nicht mehr in dieser Liga. Bist wohl schlecht informiert wa?!
@Steffen: Welche Quote willst du haben? 10:1, 20:1 oder sogar 100:1? Auch den Wetteinsatz darfst du frei bestimmen!
|
|||
|
|||
Vergesst unseren kleinen Johan mal nicht,wenn ihr schon über Zukunft redet!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Gut" im Sinne von "richtig stark" ist die Liga meines Erachtens dieses Jahr jedoch nicht wirklich. Ja, fühle mich auch zu Höherem berufen... Gegen Damen-BOL reicht's schon... |
|
|||
|
|||
die Liga ist eig. auch keine Jungenliga kenne nicht alle mannschaften aber essen und höltinghausn haben nur 1 jungenspieler also potenzial ist da. @Dat wenn ich reich bin kauf ich einfach ne mannschaft
doch ich wußte das kevon weg ist, ist der nicht zu alt |
|
|||
|
|||
kann wer den spielplan aus click-tt laden und daraus ein tippspiel machen?!? Dat du hast doch bestimmt zeit
|
|
|||
|
|||
Wenn meine Tante einen Pe... hätte, dann wäre es mein Onkel!!!
Aus Click-TT kann man nur Spiele des eigenen Verein laden und nicht vin der gesamten Staffel. Für das Tippspiel müsste man jedes einzelne Spiel manuell eingeben. Dafür habe ich weder Zeit noch Lust!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde dem "rueckhand-monster" definitiv zustimmen, was die Talente und deren spätere Liga angeht. Hasters und Co. sind alle stark, keine Frage. Aber ob es dann mal zu deutschen Meisterschaften etc. kommt, ist eine andere Frage... Zum Tippspiel: Gibt es nicht die Möglichkeit, hier bei TT-News eins zu machen, oder meintet ihr das? Bin nicht so vertraut mit dem Teufelszeug "Internet". Peace, love, unity. |
|
|||
|
|||
ja gibt es brauche nur den spielplan will den nicht in csv tippen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.