|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
GWG -Leihgestern 9:7 Leihgestern-Lützellinden 8:8 in aller Freundschaft Geändert von tamla (07.02.2011 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
grün-weiß - leihgestern 6:9
lützellinden - leihgestern 8:8 und für den spatz: nsc - wieseck 4:9 |
|
||||
|
||||
Tipps für diese Woche
Ich tippe auch mal mit: bitte nicht so ernst nehmen
Grün Weiß hat gegen Großen Linden wieder nicht komplett gespielt. Ob da noch alle bis morgen genesen? Ich befürchte nicht, darum: Grün Weiß - Leihgestern = 6:9 Leihgestern ist noch ganz vom Siegestrunk benebelt. Die Quittung kommt sofort: Leihgestern - Lützellinden = 6:9 Der NSC wird wieder mal nicht komplett spielen und somit keine Chance auf einen Sieg gegen starke Wiesecker haben. Diese strengen sich besonders an um danach noch ein Bier in Leihgestern trinken zu können: NSC - Wieseck = 4:9 (guter Tipp Zugfohlen!) Spannend ist sicher auch: Grüningen - Oppenrod = 6:9 Grüningen bleibt weiterhin in freiem Fall. |
|
|||
|
|||
AW: Tipps für diese Woche
Zitat:
Tipps: GWG - L'gestern 5:9 L'gestern - L'linden 9:7 NSC - Wieseck 5:9
|
|||
|
|||
Ich hoffe, Euch nicht zu enttäuschen, doch wies so aussieht, ist die Krankheitsmisere des NSC beendet. Noch kleinere WehWehchen, die aber bald wieder zur Normalform kuriert werden sollten. Hoffentlich vergeht den Wieseckern dann nicht der Appetit aufs Bier...
Glückwunsch nach Leihgestern, mein Tipp gegen LüLi (ohne Dennis) ist 9:7.
|
||||
|
||||
GWG - Leihgestern 6:9
Es war ein langes, verdammt enges Spiel mit einem überragenden Andreas Schirl bei den Gastgebern und den Matchwinnern Gondurak/Repp auf Seiten der Gäste, die alleine fünf Punkte besorgen konnten. Verdienter Sieg, keine Frage. Grünweiss damit endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen. Schade, aber es gab (gibt) halt zwei stärkere Teams in diesem Jahr. Und überraschenderweise gehört der NSC nicht dazu. |
|
|||
|
|||
das nächste mal verlange ich für meine vorhersagen geld
|
|
|||
|
|||
Sitzt der Frust so tief, oder warum können die Grün-Weißen nicht den Spielbericht eintragen?
|
|
||||
|
||||
Das einzige Team bei dem der Frust tief sitzt, dürfte ja wohl der NSC sein
|
|
|||
|
|||
Stimmt leider, aber dafür haben wir morgen ja ein Ventil bei uns zu Gast
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.