|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Heute 06:24
von kleber adé Gehe zum letzten Beitrag Bist Du unter die Frühaufsteher gegangen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ui ui ui..., da haben die Weilheimer Mannen ja eine deftige Klatsche gegen Hohenpeißenberg hinnehmen müssen. Und das beim so genannten "Heimvorteil". Was war denn da los? Ist der Spielverlauf genauso vernichtend wie das Ergebnis gewesen? Und vor allem denke ich, dass Peter in einem Wettskandal verwickelt ist
![]() Und Mr. Pistol?? Sonst immer eifrig beim Berichten von anderen Spielen, aber bei der eigenen Partie sich Zeit lassen. Tse tse tse... ![]() |
|
|||
|
|||
Gerstern war mal wieder Lokalderby in Weilheim angesagt. Wir konnten durch die Doppel mit 2:1 in Führung gehen. Im vorderen Paarkreuz spielte Georg gegen Thomas und Michi gegen Ulli. Georg musste sich gegen einen stark spielenden Thomas geschlagen geben. Michi dagegen spielte super auf und gewann klar mit 3:0 gegen Ulli. Neuer Spielstand 3:2 für uns. In der Begegnung Martin gegen Peter, konnte Martin nach dem Spielstand “eins zu eins in Sätzen“, noch einmal richtig aufdrehen und gewann souverän mit 3:1. Nun kam mein persönlich wichtigstes Vorrundenspiel gegen Axel. Alle Sätze waren irgendwie knapp, mit schönen Ballwechseln und dem richtigen Ergebnis. Ich konnte mich gegen Axel mit 3:0 durchsetzen. Durch die zwei Punkte in der Mitte konnten wir unsere Führung auf 5:2 ausbauen. Im hinteren Paarkreuz standen sich Matthias S. gegen Flo und Matthias J. gegen Holgi gegenüber. Flo spielte sehr sehr stark gegen Matthias S. auf. Durch den Block und den guten Angriff von Flo setzte er immer wieder Matthias S. unter Druck. Flo gewann verdient mit 3.1. Holgi verlor den ersten Satz gegen Matthias J., konnte sich aber durch großen Kampf und überlegten Spiel durchsetzen. Neuer Spielstand 7:2 für uns. Die Partie Ulli gegen Georg war richtig spannend mit teilweisen schönen Ballwechseln. Georg konnte die zitter Partie für sich entscheiden und holte somit unseren achten Punkt.
Michi und Thomas zeigten eine sehr starke Leistung im letzten Spiel. Tolle Ballwechsel im ganzen Spiel, viel Kampf und wiederum das richtige Ergebnis für uns. Michi setzte sich 3:2 gegen Thomas durch, wobei Mich im vierten Satz schon vier Matchbälle vergab. Somit konnte wir die Weilheimer mit 9:2 schlagen. Fazit: Ein sehr starke Mannschaftsleistung von uns. In keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl das Spiel zu verlieren. Am Freitag spielen wir gegen Thalkirchen III und das wird wieder ein schweres Spiel für uns. Liebe Thalkirchner ein kleiner Hinweis zum Spiel am Freitag. Wir spielen nicht in der Schulturnhalle, sondern im Haus der Vereine. Das ist neben dem Gasthaus zum Hetten, oberer Eingang. Lieber Dirk, seit ihr am Freitag komplett ? Geändert von Mr.Pistol (13.10.2010 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Piwipower,
ich musste meinen Sohn erst in die Schule bringen und meine Tiere erst versorgen. Aber der Bericht steht. Obwohl die Nacht viel zu kurz war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lieber Severin es tut mir leid, da ich die ganze Starnberger Mannschaft nicht gekannt habe, war das ein schei... Missverständnis. Entschuldigung
|
|
||||
|
||||
Armin, danke für Deinen vollumfänglichen Spielbericht. Und natürlich war das nur als Scherz zu verstehen, warum noch kein Spielbericht bekannt gegeben wurde. Sagt ja keiner, dass immer einer geschrieben werden muss.
Du bist gut..., mal eben Weilheim mit 9:2 geschnupft und schon steht gegen Thalkirchen wieder ein gaaaaanz schweres Spiel an. Du und Deine psychologischen Schachzüge ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Ergebnis habt ihr Euch zum Favoriten gespielt im Match gegen Starnberg. ![]() Top-Bericht übrigens wieder. Das muss man hier schonmal lobend erwähnen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.