Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2010, 12:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Heute 06:24
von kleber adé Gehe zum letzten Beitrag
Bist Du unter die Frühaufsteher gegangen oder hat Dich der Freitag noch beschäftigt.
Alt 13.10.2010, 07:43
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui ui ui..., da haben die Weilheimer Mannen ja eine deftige Klatsche gegen Hohenpeißenberg hinnehmen müssen. Und das beim so genannten "Heimvorteil". Was war denn da los? Ist der Spielverlauf genauso vernichtend wie das Ergebnis gewesen? Und vor allem denke ich, dass Peter in einem Wettskandal verwickelt ist Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass "Entschuldigung" 9:2 für Hohenpeißenberg getippt hat!

Und Mr. Pistol?? Sonst immer eifrig beim Berichten von anderen Spielen, aber bei der eigenen Partie sich Zeit lassen. Tse tse tse...
Alt 13.10.2010, 08:00
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerstern war mal wieder Lokalderby in Weilheim angesagt. Wir konnten durch die Doppel mit 2:1 in Führung gehen. Im vorderen Paarkreuz spielte Georg gegen Thomas und Michi gegen Ulli. Georg musste sich gegen einen stark spielenden Thomas geschlagen geben. Michi dagegen spielte super auf und gewann klar mit 3:0 gegen Ulli. Neuer Spielstand 3:2 für uns. In der Begegnung Martin gegen Peter, konnte Martin nach dem Spielstand “eins zu eins in Sätzen“, noch einmal richtig aufdrehen und gewann souverän mit 3:1. Nun kam mein persönlich wichtigstes Vorrundenspiel gegen Axel. Alle Sätze waren irgendwie knapp, mit schönen Ballwechseln und dem richtigen Ergebnis. Ich konnte mich gegen Axel mit 3:0 durchsetzen. Durch die zwei Punkte in der Mitte konnten wir unsere Führung auf 5:2 ausbauen. Im hinteren Paarkreuz standen sich Matthias S. gegen Flo und Matthias J. gegen Holgi gegenüber. Flo spielte sehr sehr stark gegen Matthias S. auf. Durch den Block und den guten Angriff von Flo setzte er immer wieder Matthias S. unter Druck. Flo gewann verdient mit 3.1. Holgi verlor den ersten Satz gegen Matthias J., konnte sich aber durch großen Kampf und überlegten Spiel durchsetzen. Neuer Spielstand 7:2 für uns. Die Partie Ulli gegen Georg war richtig spannend mit teilweisen schönen Ballwechseln. Georg konnte die zitter Partie für sich entscheiden und holte somit unseren achten Punkt.
Michi und Thomas zeigten eine sehr starke Leistung im letzten Spiel. Tolle Ballwechsel im ganzen Spiel, viel Kampf und wiederum das richtige Ergebnis für uns. Michi setzte sich 3:2 gegen Thomas durch, wobei Mich im vierten Satz schon vier Matchbälle vergab. Somit konnte wir die Weilheimer mit 9:2 schlagen.
Fazit: Ein sehr starke Mannschaftsleistung von uns. In keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl das Spiel zu verlieren.
Am Freitag spielen wir gegen Thalkirchen III und das wird wieder ein schweres Spiel für uns. Liebe Thalkirchner ein kleiner Hinweis zum Spiel am Freitag. Wir spielen nicht in der Schulturnhalle, sondern im Haus der Vereine. Das ist neben dem Gasthaus zum Hetten, oberer Eingang. Lieber Dirk, seit ihr am Freitag komplett ?

Geändert von Mr.Pistol (13.10.2010 um 08:02 Uhr)
Alt 13.10.2010, 08:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Piwipower,

ich musste meinen Sohn erst in die Schule bringen und meine Tiere erst versorgen. Aber der Bericht steht. Obwohl die Nacht viel zu kurz war.
Alt 13.10.2010, 08:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Hallo mr.Pistol
ich finde es ja ganz amüsant, dass du euch hpbger so schlecht redet, aber wieso tippst du jetz auf einmal 9 zu 4 gegen weilheim für euch obwohl die in deinen augen übermächtigen starnberger "nur" 9 zu 5 gegen die weilheimer gewonnen haben.
Seid ihr in deinen augen also doch stärker als die starnberger ;-)
Weil wir die Weilheimer gut kennen und unsere Leistung plus Motivation auf120% steigt. Gegen Oberalting letztes Jahr konnten wir zwei mal unsere Leistung nicht abrufen, wobei die Oberaltinger in der Rückrunde sehr stark aufgespielt haben. Es ist immer schwer eine gute Mannschaftsleistung in den ganz wichtigen Spielen abzurufen. Gegen Weilheim klappt dies fast immer, auch wenn wir in der Vergangenheit gegen Weilheim verloren haben, waren die Spiele immer Klasse.
Alt 13.10.2010, 08:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von neinmirtutsleid Beitrag anzeigen
Mensch Armin, du stapelst ja hier abatrig tief... unterirdisch... mit dem "bitte nicht sauer sein" hast du ins Schwarze getroffen! Hast bestimmt schon gesehn, dass er Severin Sauer heißt
Lieber Severin es tut mir leid, da ich die ganze Starnberger Mannschaft nicht gekannt habe, war das ein schei... Missverständnis. Entschuldigung
Alt 13.10.2010, 08:56
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armin, danke für Deinen vollumfänglichen Spielbericht. Und natürlich war das nur als Scherz zu verstehen, warum noch kein Spielbericht bekannt gegeben wurde. Sagt ja keiner, dass immer einer geschrieben werden muss.

Du bist gut..., mal eben Weilheim mit 9:2 geschnupft und schon steht gegen Thalkirchen wieder ein gaaaaanz schweres Spiel an. Du und Deine psychologischen Schachzüge Schwer wird das Spiel gegen uns - eh klar
Alt 13.10.2010, 09:04
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Weil wir die Weilheimer gut kennen und unsere Leistung plus Motivation auf120% steigt. Gegen Oberalting letztes Jahr konnten wir zwei mal unsere Leistung nicht abrufen, wobei die Oberaltinger in der Rückrunde sehr stark aufgespielt haben. Es ist immer schwer eine gute Mannschaftsleistung in den ganz wichtigen Spielen abzurufen. Gegen Weilheim klappt dies fast immer, auch wenn wir in der Vergangenheit gegen Weilheim verloren haben, waren die Spiele immer Klasse.
Da hilft jetzt alles Drumrumreden nichts mehr Mr.Pistol.
Mit dem Ergebnis habt ihr Euch zum Favoriten gespielt
im Match gegen Starnberg.

Top-Bericht übrigens wieder. Das muss man hier schonmal lobend erwähnen.
Alt 13.10.2010, 09:09
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Armin, danke für Deinen vollumfänglichen Spielbericht. Und natürlich war das nur als Scherz zu verstehen, warum noch kein Spielbericht bekannt gegeben wurde. Sagt ja keiner, dass immer einer geschrieben werden muss.

Du bist gut..., mal eben Weilheim mit 9:2 geschnupft und schon steht gegen Thalkirchen wieder ein gaaaaanz schweres Spiel an. Du und Deine psychologischen Schachzüge Schwer wird das Spiel gegen uns - eh klar
Und dann noch die Frage, ob MUC-T in Bestbesetzung kommt. Ts, ts, ts.
Alt 13.10.2010, 09:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen

Ich habe es als Scherz auch aufgenommen, mußte aber erst meine Pflichten erledigen. Thalkirchen ist für uns immer ein schweres Spiel. Und eins ist uns natürlich auch klar, dass es gegen den jetzigen Tabellenzweiten (Neuaubing) immer gaaanz gaaanz schwierig wird. Wir hoffen trotzdem, dass wir den ein oder anderen Punkt gegen euch holen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen