|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Wenn es Dich denn auch freut... Das bin ich auch!!!!!!!!! Spiele gegen Dich sind m.E. eine 5-Satzgarantie mit Stressgarantie für uns beide; das sparen wir uns erstmal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich freut alles, was auch dich freut.. Da ich ja jetzt nicht mehr in dieser Liga verweilen darf, bist du zu meinem Lieblingsspieler geworden.... Gehe aber stark davon aus, dass wir im nächsten Jahr zurückkehren werden....bis dahin verabschiede ich mich erstmal aus diesem Forum... Werde dich bestimmt noch des Öfteren in Winsen besuchen.... |
|
||||
|
||||
So da habe ich mich ja letztens noch tatsächlich vertan was die LL LG angeht.
Absteiger stehen nun definitiv fest. Bloß wer spielt Reli??? Holt Midlum nen punkt ist klar das Bremervörder ran muß. Habe mir aber sagen lassen das der 1er von Midlum fehlen wird gegen Wrestedt. So sollte es eigentlich dann reichen für einen letzten Heimsieg in der LL für Wrestedt. Aber mal schauen wie es läuft. @ Tostedt: Viel Glück beim Unternehmen "Aufstieg". Sollte wohl nicht so schwer sein oder Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Habe gestern in unserer Lokalzeitung gelesen das Thorsten Barkow nach der Saison aufhört, weil er es beruflich nicht mehr schaft. Ohne Neuzugang bekommt Alfstedt nächste Saison doch große Probleme oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du recht. Einige in der Mannschaft wollen auch sehr gern naechstes Jahr in der Bezirksoberliga spielen. Ob man aber zurueckzieht, ist noch nicht sicher. Das war zumindest der Stand von gestern Abend, nachdem wir dort mit 7 zu 9 verloren haben.... Barkow hatte uebrigens gegen unsere eigentliche Nummer 3 Fengler keine Chance... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf diesem wege glückwunsch nach Midlum zum Klassenverbleib und viel glück an Bremervörde zum gewinn der Reli. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch auch vom ATSC.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere den Midlumer Jungs!!
@ HSV: Wie war Dein Wochenende? MFG Baumi |
|
||||
|
||||
Moin Youngstar,
der HSV hat gerade kein Internet, deshalb wird er deine Message wohl nie erhalten bzw lesen. Denke aber, das sein weekend noch ganz ok war, da Bayern und Werder ja zu blöd sind Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.