Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2020, 20:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das Selbstvertrauen und der Glaube sind weg. Das ist wie ein ausgelutschter Drops. .... Wir brauchen tatsächlich neue Siegertypen, die die anderen mitreissen
Ich gebe auch ein Beispiel dafür ab.
Schaut euch, solltet ihr es aufgezeichnet haben, wie z.B. der 30x Wiederholung Gucker aus BW mal den Gang aus der Kabine vor dem Beginn der zweiten Halbzeit an!! Da ist nichts, null Feuer, kein gegenseitiges Anfeuern, nichts, das ist wie ein Spaziergang in der Herbstsonne, mit der Hoffnung, dass einer der Gegner ja keinen von uns weh tut. Fürchterlich, wenn ich so etwas live mit ansehen muss!!

Zu den gewünschten Siegertypen:
Der Glubb hat heute weniger flüssiges Geld wie je zuvor. Die Hoffnung, Hack zu Geld zu machen kannst du in der aktuellen Situation in die Tonne treten. Es ist "null die Bohne" damit zu rechnen, dass in der Winterpause vernünftig nachgerüstet werden kann. Ein bis drei Notlösungen, die zünden, wie die letzten Winterverpflichtungen ..... ääähhhhh, wer war das eigentlich die letzten 2-3 Jahre??????????????

Hecking hat wohl in Bild plus los gepoltert wegen der sportlichen Leistung.
Habe Wolfgang mal gefragt, ob er uns was mitteilen kann. Mal schauen. Bild plus möchte ich persönlich nicht buchen!

Wir haben Zuwachs bekommen in der Nominierung, dümmster Fußballverein Deutschlands. Hat vor Jahren 1860 um den Titel gekämpft, dann der H.V, anschließend S05, natürlich dürfen wir dabei nicht fehlen, macht sich nun erstmal kurzfristig Kickärsch Würzburg maximal lächerlich. Der zweiten Trainerwechsel nach Jobgarantie noch am Freitag von Qäulix Fälix, nach 7? Spieltagen, wir haben zumindest regional mit Würzburg und Nürnberg wohl kräftig nachgelegt im Titelrennen!!
Alt 10.11.2020, 11:32
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://onefootball.com/de/news/heck...no8_M8Yh1-HzSQ

Das Hecking Interview aus einem anderen Medium. Da Wolfgang mir schon einen Teil rauskopiert hat aus Kiltplus, müsste das der gleiche Inhalt sein.
Alt 12.11.2020, 13:16
registrierter Besucher

Auch der Trainer meldet sich zu Wort:

https://www.kicker.de/klauss-verspri.../artikel#omrss

Ich bleibe eh dabei, einen weiteren Trainerwechsel braucht kein Mensch. Die vielen Trainerwechsel die letzten 3 Jahre sind verantwortlich für das, was wir Woche für Woche an Gekicke auf dem Platz sehen.

Und wenn unsere Herren Möchtegern - Profis wieder über die Saison gesehen komplett verkacken, braucht die nach drei Abstiegssaisons in Serie jetzt dann nach Corona auch kein Mensch mehr auf dem Fußballmarkt.
Alt 12.11.2020, 16:42
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könige der Testspiele gewinnen auch in Frankfurt:
https://www.fcn.de/news/artikel/club...ist-frankfurt/
Alt 12.11.2020, 16:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Könige der Testspiele gewinnen auch in Frankfurt:
https://www.fcn.de/news/artikel/club...ist-frankfurt/
Vor allem freut mich, wenn das stimmt, was ich das lese:
Ein alter TT Freund aus Scheinfeld, seines Zeichens auch Fußballtrainer, Spitzname Latti hat es wohl geschafft, dass sein Sohn auf den Weg zu glorreichen Glubbzeiten aufbricht.

Ich brech deshalb ab vor lachen, weil Latti eine ausgewiesene Ba.ern S.. ist und er den Glubb immer nur belächelt hat, oder mich als dessen Fan immer etwas ... na sagen wir mal so, mich deshalb immer verspottet hat. Fällt jetzt bestimmt nicht mehr so leicht, wenn deine Sohnemann dort kickt, oder Thomas Latteier?

PS: Freundsschaftspiel bedeutet auf jeden Fall, Lohkemper trifft
Alt 17.11.2020, 19:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/fcn-misidjan-m...789869/artikel

Der Herr möge ihm Gesundheit schenken .

Nach einem Kreuzbandriss, einer Syndesmoseverletzung UND einem Abriss des Außenbandes im Sprungelenks darf man gespannt sein ob der Junge wieder in die Schuhe kommt.
Alt 17.11.2020, 22:03
registrierter Besucher

Um mit den Worten des Bundestrainers zu antworten, nach 56 Minuten mit 4-0 hinten liegend ........... "äääääääääähhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm jjjjjaaaaaaaaaaaaaa"

Mir fällt zu dieser Abwehr nur ein:
Es wäre eine Beleidigung für Nürnberg, für unsere Stadt, für unseren Verein, unsere knüppelharte, beinharte fränkische Abwehr mit der zu vergleichen, die heute für Deutschland auf dem Platz steht

Deswegen eine ganz klare Forderung von mir als Fan:

Valentini für Deutschland, Yogi rrrrrrraaaaaaauuuuuuuuusssssssss!!!!!
Alt 18.11.2020, 15:25
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie 6:0 und 0:6 geht, wissen wir beim Glubb doch am Besten ....
Alt 19.11.2020, 17:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/nuernberg-woch...790146/artikel

Jetzt sind wir aber komplett aufgeschmissen
Alt 20.11.2020, 10:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt sind wir aber komplett aufgeschmissen
Ist das so?
Ok, deshalb kommt vermutlich heute auch beim Zweitliga - Tipp der Glubb mal ganz schlecht weg, als Tipp steht da geschrieben:
Osnabrück - Nürnberg 3:0

Tja, sollte man vielleicht mal unseren Profis sagen und zeigen, damit sie mal wissen, wie sie tatsächlich inzwischen eingeschätzt werden von den Fußball - Speziallisten. Und wie weit sie selbst mit ihren Aussagen wie: "das nächste Spiel werden wir gewinnen" weg sind!

Mein Tipp übrigens: 1-1 .... und je nach Spielverlauf, wäre ich wohl auch damit zufrieden. Denn eins steht fest, wir sind klarer Außenseiter beim Spiel am Montag!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen