|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Arbeitslose ohne Ende, auch im Profifußball. Die Vereine, die diesen Wahnsinn überleben, müssen ein super Finanzprogramm haben. Wer jetzt nach Verstärkungen ruft in der Winterpause, der hat von einem "KNALL" noch nichts gehört oder trägt tatsächlich einen Aluhut!
Die Hand Gottes ist auf den Weg nach Hause.
Ruhe in Frieden! So viel Zeit muss sein für einen der größten Fußballer aller Zeiten
RIP Diego
Was für ein Verlust für den Fußball. Ich habe Maradona einmal live im Stadion gesehen - Bayern gegen SSC Neapel. Weder davor noch danach habe ich so einen Spieler gesehen. Das Aufwärmen war schon die Schau. Und im Spiel hat er die Bayern so dermaßen dahergespielt. Der arme Norbert Nachtweih tut mir immer noch leid, so vorgeführt wurde der. Wie so oft liegen Genie und Wahnsinn nah beieinander. Ich finde es sehr traurig, dass eines meiner großen Idole für immer abgetreten ist. |
|
|||
Wenn, dann war es ein Verlust für den FB, als er seine Karriere beendete.
Betrüger, abgestürzt u. Kokainsüchtig! Geändert von Matousek (26.11.2020 um 10:42 Uhr) |
|
||||
Nicht tauglich zum Idol.
|
|
||||
https://www.berliner-zeitung.de/spor...dona-li.121623
Um große Menschen der Geschichte trauert man, andere werden in einem Tag Geschichte und vergessen sein!
Es wäre schön, wenn Du es jedem selbst überlassen würdest, wen er für sich als Idol betrachtet.
Threadübergreifend pisst Du schon jetzt auf sein Grab. Ekelhaftes und abstoßendes Verhalten! |
|
|||
Dem ist nichts hinzuzufügen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.