|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Homberg - Veckerhagen 9:3
Ockershausen - Stadstallendorf 5:9 Gönnern - Leimsfeld 9:5 Richelsdorf - Wenigenhasungen 9:6 Ederbergland - Ockershausen 6:9 Stadtallendorf - Homberg 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leute, will auch mal wieder tippen,vergesse es immer wieder. Hoimberg - Veckerhagen 9 : 3 Ockershsn. - Stadtallendorf 5 : 9 Gönnern - Leimsfeld 9 : 5 Richelsd. - Wenigenhasung. 9 : 7 Ederbergl. - Ockershsn. 6 : 9 St5adtallend.- Homberg 7 : 9 So,die Tipps stimmen,so hoffe ich,Schönes Wochenende. Mik |
|
||||
|
||||
und ich will auch mal wieder punkten :
Homberg - Veckerhagen 9:4 Ockershausen - Stadstallendorf 6:9 Gönnern - Leimsfeld 9:6 Richelsdorf - Wenigenhasungen 8:8 Ederbergland - Ockershausen 9:6 Stadtallendorf - Homberg 9:7
|
||||
|
||||
Ich glaube, das erste Spiel des Spieltages hat niemand richtig getippt. Ockershausen - Stadtallendorf 8:8
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bericht kommt noch |
|
||||
|
||||
Aber das zweite Ergebnis des Wochenendes habe ich richtig getippt. Homberg - Veckerhagen 9:2
|
|
|||
|
|||
Die Ringelsocken leben noch! Zumindest wird der befürchtete Abstieg nicht ganz ohne Punkte sein!
Aber das Ergebnis ist mit 9:2 in Richelsdorf optisch weit klarer, als der Spielverlauf wirklich war! Viele sehr knappe Spiele auf Messer's Schneide, aber glücklicherweise mit dem besseren Ende für uns! Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.