|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Moin, ich sage mal schönen Dank für die Glückwünsche, stellvertretend für meine Mannschaftskollegen. Bis denn !
|
|
||||
|
||||
Moin,
der Bericht vom Spiel Hittfeld 2 - Zeven ist jetzt auch online. Ihr findet ihn hier. Unter anderem ist da auch ein Bericht vom Bezirkspokalfinale zu finden. Gruß Jan PS: Danke an alle Landesligaspieler für die tollen letzten zwei Jahre. Hat echt Spaß mit euch gebracht. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja mal bei Turnieren oder in ein paar Jahren bei Punktspielen wieder!
|
|||
|
|||
Moin!
Ich wollt mich mal "anmelden" in der LL Lüneburg! Wer spielt denn 06/07 so mit, muss man sich vor dem Aufstieg in acht nehmen, oder gelten wir gar als Abstiegskandidat? Mal schauen, wenigstens einige Hobbyligisten sind ja dabei und dazu wohl noch Altmeister wie Mauritius, Barkow, Sali und Riede. Gruß, Arwed |
|
||||
|
||||
Barkow wohl nicht mehr, Karriereende!
Wird ne spannende Saison, allerdings ohne mich und Tostedt! Vielleicht die Saison danach wieder! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... oder auch nicht! Siehe BOL-Nord-Thread! Alfstedt spielt wohl nicht in der LL und bei Hittfeld II wissen viele auch noch nichts!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
falls Bremervörde wirklich BOL spielen sollte, werden Riede und ich uns mehr auf die Herren B Tuniere an den Wochenenden konzentrieren
Obwohl mit der Mannschaft könnte man auch ganz gut in der Landesliga mithalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Trage ich die Meldung von Euch beiden schon einmal an beiden Tagen ein...
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich bleibt es dann auch bei Herren B somit erhöht sich meine chance im A-Bereich (Turnier) auch mal ein Spiel zu gewinnen Mfg Destroyer PS.: Vielleicht klappt es für euch ja noch bezüglich LL LG. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.