|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Genau, nicht einmal das ist gesichert.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schade für Voß. Dann hätte er auch in Finow bleiben können
|
|
|||
|
|||
Endlich ist es soweit.
Ich kann euch mitteilen, der Ort der diesjährigen in Berlin stattfindenen BEM ist Ironie off: Wie es aussieht ist immer noch kein Ort gefunden. Droht nun der Ausfall? |
|
|||
|
|||
Warten wir doch einfach ab da wird sich sicherlich etwas noch "schieben". Spielen wir morgen und Sonntag erstmal die Berliner Qualifikation
zur Deutschen Meisterschaft für Leistungsklassen durch. |
|
|||
|
|||
BEM
Nein!!! Dazu ist die BEM für den Verband einfach ein zu lukratives Geschäft
|
|
|||
|
|||
Stand gestern Abend: Es wurde bislang keine Halle gefunden, die an beiden Tagen genutzt werden kann für die BEM. Der Verband sucht weiterhin und ist am Ball, auch sind andere Spielmodalitäten im Gespräch, die ich nicht ausplaudern möchte . Heute oder morgen sollte eine Entscheidung fallen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dennoch: Der Termin und die Anforderungen Berliner Einzelmeisterschaft - gerade nach den deutlich vernehmbaren, kritischen Stimmen im vergangenen Jahr - waren und sind bekannt und jetzt sucht man nicht einmal zwei Wochen vor Ausrichtung des Turniers immer noch nach einer Halle? Das will sich mir nicht erschließen. Der Verband würde gut daran tun, Transparenz zu schaffen und nicht hinter verschlossenen Türen verzweifelt über Hallen und Austragungsmodalitäten zu beraten. Wenn man den interessierten Mitgliedern mit angemessenem Vorlauf realistische Optionen vielleicht zu einer Abstimmung hätte präsentieren können, würden sich die potenzielle Teilnehmer mitgenommen fühlen und niemand könnte am Ende sagen, sie oder er seien nicht gefragt worden. |
|
|||
|
|||
So, da haben wir die Ausschreibung.
http://www.bettv.de/wp-content/uploa...erren-2018.pdf Ich freue mich, dass es doch geklappt hat, eine Halle zu finden (Nun in Charlottenburg, Nehringstr.), wenngleich ich gespannt bin, wo die Teilnehmenden ihre Taschen etc ablegen sollen und Zuschauer Platz finden können. Aber das wird schon... |
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Immerhin sind es 2 Hallen, aber deine Fragen sind mehr als berechtigt. Wir sind in Berlin hart im nehmen .
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.