|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() Okay, du kannst das besser beurteilen... Hätte aber gedacht, dass Ritterhude (in der von mir genannten Aufstellung!) ne recht gute Truppe hat, die durchaus ne Chance gegn den Süd-Zweiten hätte.... Da würd' ich sogar nen Fuffi drauf setzen... ![]() |
|
|||
|
|||
Ritterhude hätte mit Sonntag und Kauert meiner Meinung nach auch zumindest ne Außenseiterchance !
Das natürlich evtl. der zweite aus der VL-Süd nicht antreten wird (habe das jetzt zumindest so verstanden) ist natürlich schade, denn dann kann man sich zu 95% wohl die Reli sparen. Denn so wie es ausschaut geht der Reli zweite mit hoch ! |
|
||||
|
||||
finde das auch bei uns: UNGLAUBLICH!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das Spiel Ritterhude - Heiligenrode würde ich mir auf neutralem Platz, oder mit Hin und Rückspiel gerne ansehen. Da ich für beide Clubs Sympathien hege wäre ich natürlich neutral. Würde hier aber trotzdem nen Fuffi auf Heiligenrode setzen. mal ein Tip so zum Spaß D: 1:2 (das 3er Doppel geht sicher an Ritterhude) o: 1:3 (Scherf und Meyer zu gut für Wagner/Sonntag aber einer kann immer kommen) m: 2:2 (niemals Matze unterschätzen aber Schulz und Nieber sind auch nicht ohne. Glaube das jeder eins gewinnt) u: 2:2 (trotz Kauert macht Andre Meyer unten beide, dafür beide sicher gegen Brösel) macht am Ende ein 9:6 für Heiligenrode. Wie gesagt, würde ich ein Fuffi setzen. u:
|
|||
|
|||
Zitat:
Also nach meiner Rewchnung werden wir zweiter. Verlieren nur noch gegen Niedermark (wenn überhaupt). Und wer ist Fuhlen oder Heiligenrode? Albern hier, echt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sorry Ralph, aber Ritterhude wird 2ter. |
|
|||
|
|||
Niedermark spielt noch vier mal zu hause, einmal auswärts- Sollten die Heimspiele gewonnen werden und in Westercelle ist das glaub ich noch ein Unentschieden erreicht werden, braucht sich Ritterhude keine Gedanken um die Reli machen. Bleibt abzuwarten, ob Vogelsang wirklich auch die Heimspiele
mitmacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hittfeld mit 32:4 :-) Meister Niedermark 26:10 -1 gegen uns Ritterhude 24:12 -2 gegen uns Wir 23:13 -1 siehe oben Ist aber ja noch weit hin.Sollte OL nächste Wocge doch was in Niedermark reißen ist das schon wieder alles für die Katz. :-) |
|
|||
|
|||
Sorry, aber in Ritterhude holt Ihr keinen Blumentopf. Da kriegt Ihr 9:4 einen auf die Mütze
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.