|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Unterm Strich verdient verloren durch ein schönes Tor von Bartels. Ich bin aber trotzdem guter Dinge. Gegen den Tabellenführer haben wir uns achtbar geschlagen.
Nichtsdestotrotz brauchen wir vor der kurzen Pause noch Punkte. Am besten drei gegen Aue. In Aue wurden wir letzte Saison übel verschaukelt vom Schiedsrichter. Ich fordere Revanche. |
|
|||
Ich bin auch der Meinung, dass man Spieler wie Zrelak oder Dovedan abgeben muss. Die sind teuer, Hohlbirnen und bringen Null Leistung. Bei Hack würde ich noch warten, bis Corona vorbei ist. Der könnte im Sommer zumindest eine gute Ablösesumme bringen.
Schleusener würde ich vorerst auch noch halten. Auf der Position gestern im Mittelfeld neben Geis und Nürnberger hat er nicht schlecht gespielt. Er ist kein Brecher vorne im Sturm, sondern hinter den Spitzen besser aufgehoben. Das Tor war auch gut gemacht, wenn auch knapp Abseits. Charakterlich passt er auch. Einen Besseren werden wir im Winter nicht bekommen. Eventuell trennt man sich auch von den "Alten", wenn entsprechende Angebote kommen sollten (was ich aber nicht glaube). Ich meine da im Speziellen an Behrens, Margreiter und Valentini, deren Karriere sich dem Ende zuneigt. Die sind menschlich absolut ok und sicherlich wichtig für die Kabine. Aber die Leistung stimmt schon längere Zeit nicht mehr. |
|
||||
Huuiii... so kenn ich dich gar ned
Zitat:
Aue hat einen Tag weniger Regeneration, das is ein Vorteil. Nachteil: Wir spielen im heiligen Morlock-Achteck. Habe das Gefühl, den ein oder anderen hemmt das ungemein... Mann Mann Mann... Heimschwäche... ich fass es nicht! Ein Fall für Dr. Who! Oder wen auch immer! Aber das muss weg! Die Spieler müssen sich drauf freuen, in ihrem Wohnzimmer JEDEN zu zerlegen, wie es ihnen gefällt. Nach vorne haben sie die Möglichkeiten dazu. Hinten wirken sie auch stabiler, als noch vor einigen Monaten... ...das heißt in der Summe...: GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Zitat:
Das Startprogramm ins neue Jahr hat es in sich, ein Sieg heute könnte schon für etwas Ruhe sorgen. Alle Daumen drücken.
Wichtiger Sieg gegen Aue. Jetzt haben wir schon 8 Punkte Vorsprung auf den 16 Tabellenplatz. Es wird die erhoffte ruhige Saison.
Frohe Weihnachten! |
|
||||
Für mich DIE Szene des Spieltags ganz klar der Zidane-Move vom Mühli nach ner knappen halben Stunde auf rechts außen!
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Glubbspiel soo gelacht hab... Mathenia stark! Schäffler einfach ein Riesentyp! Gibt dem Hack mentalen Push und legt ihm das 1:0 blitzsauber vor. Saustark!
Entgegen vielen FB Nörglern bin ich in der Summe sehr zufrieden mit diesen ersten 13 Spielen. Nach den vergangenen 2,5 Jahren musste erst mal etwas Ruhe in den Verein kommen. Das haben wir nun mit dem Sieg g. Aue finalisiert. Platz 7 ist mehr als ich erwartet habe.
Der neue Trainer hat mir gezeigt, was er will. Seine Spielsystem kann ich anhand dieser Mannschaft voll und ganz nachvollziehen. Die Heimniederlage g. die Westvorstadt hätte nicht passieren dürfen. Dennoch steht dieser Vorstadt - Verein verdient an Platz 2 im Moment, da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. Was wir an Klauß nun haben, werde manche erst wieder merken, wenn ihn ein größerer Verein von uns weggeholt hat. Dann will ich von denen, die permanent alles besser wissen als unser Coach aber auch kein Rumjammern mehr hören.
Glückwunsch Jungs, läuft doch ! 2.Liga ist, und das wird auch so bleiben, ne Wundertüte. Also nicht immer gleich himmelhoch jauchsend oder zu tode betrübt! Bloss schade das Pauli runtergeht
|
|
|||
Kämpfen Pauli, kämpfen! Da ist noch lange nix verloren ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.