Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2021, 20:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Is ja schon a bissi her, als die da hin wechselten. Mittlerweile Schlachtvieh wie ihre Mannschaftskameraden...

Die Zeiten als Clubabgänge bei anderen Vereinen voll eingeschlagen haben sind lange vorbei, Misimovic, Kießling, Gündogan, Pinola, Dorfner, Reuter, Grahammer, Schwabl, Frantz, Zarate u.v.m. aus der jüngeren Vergangenheit hat sich nur der Burgi bei Schalke für ne Weile durchgesetzt.
Die die jetzt beim Club spielen sind alle durch die Bank keine Bundesligaspieler.
Um Behrens ist es schade, weiß nicht was mit dem los ist, der war wirklich mal gut (für 2. Liga, und grad so ok für 1. Liga) mit Pauli wird er in der 3. Liga verschwinden, schade um den Spieler.

Ich bin gespannt ob der Dieter ein Pfund in der Hinterhand hat, aber ich vermute die warten den Sommer ab, wie es überhaupt weitergeht. Mit Corona investiert kein Mensch, ist das im Griff, brechen die Dämme und die Investitionsbremsen werden gelöst. Dann fallen für den FCN vllt. ein paar Brosamen ab
Alt 05.01.2021, 20:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bringt der Pauli weiter ? Befürchte wohl nicht ?
Ich mag den Hanno. Mir taugt es nicht, wenn er geht.
Morgen Unentschieden? Oder was ist dein Tipp?
Alt 05.01.2021, 20:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Zeiten als Clubabgänge bei anderen Vereinen voll eingeschlagen haben sind lange vorbei, Misimovic, Kießling, Gündogan, Pinola, Dorfner, Reuter, Grahammer, Schwabl, Frantz, Zarate u.v.m. aus der jüngeren Vergangenheit hat sich nur der Burgi bei Schalke für ne Weile durchgesetzt.
Die die jetzt beim Club spielen sind alle durch die Bank keine Bundesligaspieler.
Vielen Dank, Wolle, dass du mich einmal mehr erleuchtet hast, das war mir bis eben nicht bewusst.

Im Ernst: Das war "sinnbildlich" mit den 110%! Und soooo ganz von der Hand zu weisen auch nicht. Siehe Kerk oder Ishak.

Also bidde! Mach mich ned dümmer als ich bin...
Alt 05.01.2021, 20:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ihr bewertet den Behrens ja gar nicht so schlecht, warum geht der denn ?
Ihr kennt meine Meinung über Pauli. Theoretisch echt ne super Nummer, dumm bloss das die Fussball spielen müssen. Davon verstehen die seit Jahren nix mehr, aber von Klimaschutz, Diversity... den Rest lass ich lieber. Die haben die Hosen voll und sind einfach grottenschlecht, da stimmt nix. Die gehen ab, leider.
Alt 05.01.2021, 21:32
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ihr bewertet den Behrens ja gar nicht so schlecht, warum geht der denn ? .
Weil er unter unseren neuen Trainer nur noch zweite Wahl ist und davor 1,5 Jahre auf der falschen Position spielen musste!
Alt 05.01.2021, 22:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Vielen Dank, Wolle, dass du mich einmal mehr erleuchtet hast, das war mir bis eben nicht bewusst.

Ich halte mich zukünftig hier zurück. Ich hab keine Lust alles auf die Goldwaage legen zu müssen. Passd scho, weitermachen ....
Alt 05.01.2021, 23:21
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bisher haben gefühlt 110% unserer Abgänge ihre neuen Clubs sehr weit gebracht.
Selbst unser viel gescholtener" Tim Leibold" hat es gepackt

Über seine Flanken würde sich Schäffler freuen

Lieber seine Scheiß oder Verunglückten Flanken oder Hereingaben als gar keine.

Von hinten raus und vom" Mittelfeld" kommt doch gar nichts. Null.

Ich habe noch keine 3!!!! " Annähernd gute Spiele in dieser Saison" gesehen.

Entweder bin ich blind oder manche sehen andere Spiele als ich.

Und die Schönrednerei kotzt mich langsam auch an.

Selbst den Vollsauf Mich.l vom "Beglubbt TV"schaue ich nicht mehr an. Plan.... und Unvorbereitetet .....geht garnicht

Schon Anfang letzter Saison hab ich geschrieben das ich 3 relativ gute Spiele (Ergebniss egal)sehen möchte,bevor ich wieder ins Stadion gehe.
Ich musste nur einmal in Sandhausen............. mehr nicht.Danke

Und hört mir auf mit dem Rotz Gelaber,
"egal was auch passiert,wir stehen zu dir....."""

Das mache ich schon..45 Jahre.....werde ich es auch weiterhin tun,nur nicht zu jedem Preis.(Gesundheit)

Die AOK zahlt jedenfalls nix.

Ich würde gerne mal wieder ins Stadion gehen,meine Freunde treffen.......nur nicht bei den gezeigten Leistungen der letzten Jahre.

Schande.

Manchmal finde ich es Schade das zurzeit keine Fans im Stadion sind, wenn ich an unsere letzten 2 Jahre denke,
früher wären die Zäune gebrochen ...

oder was unsere "Schalker" Freunde gerade durchmachen,....unglaublich

Ich denke "nur an die Fans"....dieser beiden Vereine

...nicht an an die hochbezahlten Söldner.Drecks......nennt sie wie ihr wollt.

Im Kolosseum in Rom war ich schon.

Frage ist?
was wäre gefährlicher gewesen für die heutigen Spieler mit den erbrachten <Leistungen< zur damaligen Zeit?

Die Schalke ...Glubb Fans?

Oder die hungrigen Löwen?

(natürlich,
nicht die Zahnlosen aus Munich)

Aber beim Glubb muss man ja in Zwischenzeit auch das Maul halten.

Es läuft ja alles schon seit Jahren nach Plan!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 2 Jahresplan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verlängert sich automatisch wie eine nicht gekündigte,vergessene Versicherung die kein Mensch braucht.
(Versichert sind praktisch alle ,die nichts taugen und "Schande über unseren Verein bringen",Spieler Präsidium, Berater ..........)

Anscheinend haben wir ein Abbo.

Ps:
Der Aufstieg ist noch nicht abgeschrieben,
nicht weil "Unser Club" so gut ist ,sondern weil die Liga" ausgeglichen schwach" ist.

Schönen Feiertag

Geändert von klabusterbärle (06.01.2021 um 02:19 Uhr)
Alt 06.01.2021, 10:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Selbst unser viel gescholtener" Tim Leibold" hat es gepackt
Und im ersten Satz hast du das Hauptproblem erkannt.
Wir Glubbfans schreiben einfach jeden und alles klein!
Du solltest heute zum Zocken gehen
Alt 06.01.2021, 10:20
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hanno Behrens ist für 2. Liga ein grundsolider Spieler hat einen super Charakter, identifiziert sich mit dem Club und fühlt sich hier wohl. Ich würde ihn nicht abgeben. Er ist mit Darmstadt und dem Club in die 1. Liga aufgestiegen. Behrens ist im Mittelfeld defensiv stark und trifft zudem auch öfter mal das Tor. Er kann sicher noch das eine oder andere Jahr in der 2. Liga spielen.

Ihm fehlt das Tempo, weshalb er unter Klauß nicht zum Zuge kommt. Aber wer hat in unserem Team schon enormes Geschwindigkeit - niemand. Klauß hofft auf die Weiterentwicklung der Jungen und lässt zunächst einmal die Älteren außen vor.

Ich würde eher charakterschwache Spieler abgeben, die sich Null mit dem Club identifizieren und satte Gehälter einstreichen. Z.B. Dovedan, Zrelak oder sogar Misidjan, der nach den schweren Verletzungen doch nicht mehr in Form zu kommen scheint und angeblich zu den Stinkstiefeln zählt und nicht gerade gute Stimmung verbreitet.

Ich bin gespannt, wen Hecking aus dem Hut zaubert. Momentan sind wegen Corona viele Spieler günstig zu haben, da die Vereine ihre Kader reduzieren müssen. Wenn es gelingt, zwei bis drei Großverdiener abzugeben (was allerdings schwer wird), dann bin ich sicher, dass der Diedä ein oder zwei echte Verstärkungen an Land ziehen wird.
Alt 06.01.2021, 10:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Und die Schönrednerei kotzt mich langsam auch an.
Es läuft ja alles schon seit Jahren nach Plan!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste schon immer, du bist ein knallharter CDU Wähler
Jetzt hoffe ich auch, dass du die Kombination meiner Worte entschlüsseln kannst.

Und übrigens, der Diddär macht das schon:
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...QvKNidTFsiFkTs

Was macht es Sinn, zur Zeit auf irgend etwas zu hoffen? Ins Stadion, wirst du noch lange nicht mehr gehen mein Freund. Denn da werden erst einmal "nur" Geimpfte rein dürfen. Du lachst darüber? Bald wird dir das Lachen vergehen. Und sag mir mal, wann du "geimpft" sein wirst? Eine Antwort darauf können dir nur die politischen Vollversager liefern. Ihre weitere "Strategie" wird dies für dich steuern.

Wie gesagt, unter den jetzigen Bedingungen ist Profisport eine Frechheit innerhalb unserer Gesellschaft und gehört meiner Meinung nach auf Eis gelegt. Bürger unseres Landes werden deutschlandweit eingesperrt, Landkreis Würzburg Inzidenz gerade unter 60, (davon wohl mindestens 95% in Seniorenwohnheimen etc.pp.), und dies schon über Wochen. Was hier in Deutschland abgeht, ist einfach nicht mehr normal.

Geändert von Frei statt Bayern (06.01.2021 um 11:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen