|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Und wir haben gottseidank auch schon 4 Punkte auf dem Konto :
9:5 gegen Ockershausen Guckst du hier : www.ttc-ederbergland.de
|
||||
|
||||
Mache ich heute mal wieder die Auswertung, um meinen Captain etwas zu entlasten.
Ergebnisse: Ockershausen - Stadtallendorf 8:8 Homberg - Veckerhagen 9:2 Gönnern - Leimsfeld 9:7 Richelsdorf - Wenigenhasungen 2:9 Ederbergland - Ockershausen 9:5 Stadtallendorf- Homberg 2:9 Punkte bisher: Schosch 19 Pumpkin 13 Bluemandeluxe 12 Spinny Top 10 aleks TTV 5 uli h 4 mi-ko 3 Ergebnisse nach dem Spieltag: Schosch 23 (+4) Bluemandeluxe 17 (+5) Pumpkin 17 (+4) Spinny Top 13 (+3) aleks TTV 9 (+4) Uli h 7 (+3) mi-ko 6 (+3) Hoffe es ist so alles in Ordnung. Geändert von Bluemandeluxe (03.10.2005 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieso stehst du vor mir? Wahrscheinlich weil B vor P kommt, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
sind mal wieder alle am bescheissen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ups. Sorry. Habe es oben schon geändert.
@ Pumpkin: Natürlich stehe ich nur vor dir, weil B vor P kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Ist zwar sehr früh in der Woche, aber ich kann das kommende Wochenende kaum erwarten
![]() Daher jetzt schon meine Tipps: Leimsfeld - Homberg 5:9 Stadtallendorf II - Ederbergland 7:9 Ihringshausen - Richelsdorf 9:4 Ockershausen - Gönnern II 4:9 Ederbergland - Veckerhagen 9:6 Bin mal gespannt, ob ich wieder was richtig getippt habe ![]() Geändert von Bluemandeluxe (11.10.2005 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und hier sind meine Tipps :
Leimsfeld - Homberg 5:9 Stadtallendorf II - Ederbergland 8:8 Ihringshausen - Richelsdorf 9:5 Ockershausen - Gönnern II 5:9 Ederbergland - Veckerhagen 9:6 Sollte das wirklich so eintreffen, dann ....
|
|||
|
|||
Zitat:
bin zurück aus dem Urlaub,und möchte gerne mal meine Tipps abgeben. Stadtallendorf II - Ederbergland 9 : 5 Ihringshausen - Richelsdorf 9 : 6 Ockershausen - Gönnern II 4 : 9 Ederbergland - Veckerhagen 8 : 8 So,hoffe,daß meine Freunde aus Ihringshausen endlich punkten!!! Gruß und schönes Wochenende, Mik |
|
||||
|
||||
Leimsfeld - Homberg 4:9
Stadtallendorf II - Ederbergland 7:9 Ihringshausen - Richelsdorf 9:6 Ockershausen - Gönnern II 5:9 Ederbergland - Veckerhagen 9:4 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.