Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2022, 09:25
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Claus hat eine sehr exklusive Meinung beim Thema Fussball,
In den letzten Wochen hat er das eindrucksvoll mit seinen Posting´s bewiesen.
Selbst Turboblock ist da eigentlich ein besserer, realistischerer Ansprechpartner und das heißt schon viel.
Daher sollte man sich in diesem Bereich seine Kommentare nicht allzu ernst nehmen.
Es gibt keine bessere oder schlechtere Meinung, denn eine Meinung ist immer Subjektiv, Du kannst ja anderer Meinung sein, habe ich kein Problem.

Aber anscheinend hast Du ein Problem wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, und meinst dann persönlich werden zu müssen, sehr stark
Alt 17.05.2022, 09:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Exakt, Schalke hat kein Spiel hinterlassen das mich beeindruckt hätte.
Hätte nicht Fährmann zwei Kopfbälle überragend pariert, wäre das für Schalke nicht mit einem Sieg rausgegangen.
Geht 04 nicht massiv einkaufen bleiben die nicht oben. Nicht mit der Truppe.
Kann ich nicht bewerten, ich denke da muss man erst mal sehen wie sich die anderen Teams aufstellen und wie es läuft. Stuttgart hat man im ersten jahr auch nicht Platz 9 zugetraut. Und vielleicht trifft Terrode auch in der ersten Liga ...... oder wechselt der
Alt 17.05.2022, 09:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und vielleicht trifft Terrode auch in der ersten Liga ...... oder wechselt der
Ich tippe mal, er wechselt wieder zu einem Zweitligaverein. Da scheint er als Törjäger immer gut über die Runden zu kommen. Dieses Mal hat es gereicht, "seinen" Verein in die 1.Liga zu schießen.
Alt 17.05.2022, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

na vielleicht wechselt er dann zur Hertha
Alt 18.05.2022, 06:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Es gibt keine bessere oder schlechtere Meinung, denn eine Meinung ist immer Subjektiv, Du kannst ja anderer Meinung sein, habe ich kein Problem.
...
Doch, gibt es. Wenn sich ein User inhaltlich über ein Spiel äußert, das er nicht gesehen hat oder über einen Kader, den er nicht kennt und man das offensichtlich merkt, mag das eine "andere Meinung" sein, aber man kann ja dann diesem User sagen, was man davon hält.
Wenn ich jedenfalls Sätze lese wie "die haben gewonnen, also müssen sie gut gespielt haben" mag man das als Meinungsstark feiern, aber auch ziemlich daneben finden. Ist aber nur meine Meinung :-D
Alt 18.05.2022, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Krass ich habe mich über das Spiel geäußert nur weil ich geschrieben habe das Schalke eine gute Leistung gezeigt hat. Also soviel kann ich aus dem Ergebnis und den Presseberichten schon rauslesen und bei einer Schuß aufs Tor Statistik von 6:5 für Schalke kann es jedenfalls kein Grottenkick von Schalke gewesen sein, sowie xpected Goal von 1,2 zu 0,86 für Schalke.
Alt 22.06.2022, 12:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

meine prognose saison 2022/2023:

1.hamburger sv:

die großen vereine sind rauf zuletzt waren sie stabiler und im hintergrund laufen bereits gespräche über neue geldquellen es wird sicherlich dennoch kein selbstläufer werden aber die vorzeichen stehen dieses mal so gut wie noch niemals zuvor...

2.düsseldorf:

unter thioune stark im aufwind von ihren strukturen sind sie gegenüber den kleinen vereinen halt auch im vorteil...

3.heidenheim:

sie spielen seit jahren konstant oben mit und leisten sehr gute arbeit ich denke dass sie der nächste kleine verein sind der das oberhaus betritt...

4.hannover:

keine frage bei hannover wird es nur eine frage der zeit sein bis sie wieder hochkommen den wettbewerbsvorteil haben sie aufgrund des geldes von kind eben. sie werden sicherlich wieder oben anklopfen aber ich glaube dass es nach der schwachen phase noch etwas zeit benötigt bis sie wieder aufsteigen...

5.darmstadt:

sie haben sich wieder nachhaltig gefestigt damit sie durchrutschen muss wie bei allen anderen kleinen natürlich alles perfekt passen das wird auch die ausnahme bleiben aber sie gehören definitiv zum oberen zirkel der liga...

6.paderborn:

von ihren 2 bundesligajahren profitieren sie noch heute sie sind weiter gewachsen und werden sich fest im besseren bereich der liga etablieren auch wenn es für den aufstieg denke ich nicht reichen wird...

7.st.pauli:

für bundesligafussball sehe ich sie nicht geeicht im verfolgerfeld sind sie aber gesetzt...

8..nürnberg:

dem club fehlt es an der konstanz um oben anklopfen zu können es wird sich lediglich auf leicht überdurchschnittliches zweitligalevel einpendeln...

9..bielefeld:

sie haben im aufstiegsjahr und beim klassenerhalt in der bundesliga über ihren verhältnissen gespielt zuletzt sind sie wieder in der realität angekommen und in der sehe ich auf lange zeit keine hohen weihen mehr das pendelt sich im mittelfeldbereich ein...

10.kaiserslautern:

lautern ist kein gewöhnlicher aufsteiger die werden als großer tradtionsverein von investoren stark gefördert so dass die kurve nur wieder nach oben gehen kann die aktuellen transfers sprächen bände. im ersten jahr nach dem aufstieg dürften sie im mittleren bereich landen mittelfristig werden sie die bundesliga wieder ins visier nehmen...

11.kiel:

nach der verlorenen reli im letzten jahre haben viele leistungsträger den verein verlassen so dass es auf der hand lag dass sie das level nicht konnten für den soliden bereich reicht es aber...

12.karlsruhe:

der ksc repräsentiert den grauen durchschnittsbereich der liga da geht nach oben und nach unten rein gar nichts...

13.magdeburg:

der nächste sehr starke aufsteiger sie wurden mit einem riesenvorsprung meister das dokumentiert ihre stärke sie dürften das zeug dazu haben sich im sicheren bereich der liga zu etablieren...

14.fürth:

für ihren minietat leisten sie sicherlich ordentliche arbeit aber es ereilt ihnen halt das typische schicksal der kleinen nach dem aufstieg war der abstieg vorprogrammiert. in zuge dessen haben sie die besten leute eben verloren und können nicht mehr adäquat nachlegen. immer wieder die besten leute ersetzen zu müssen und neue sehr günstige spieler finden die auch stets einschlagen ist ein kunststück das kann halt eben nur in ausnahmefällen funktionieren. damit werden sie wahrscheinlich auch nur noch im unteren bereich der liga landen in dem sie finanziell auch einkategorisiert sind...

15.rostock:

ich denke dass es sich ausgehen wird sie haben sich weiterentwickelt wirtschaftlich zugelegt so dass die voraussetzungen für den klassenerhalt recht gut erscheinen...

16.regensburg:

sie leisten solide arbeit die erfolge der jüngeren zeit weckten aber natürlich begehrlichkeiten und wenn dann noch 2 sehr starke aufsteiger dazukommen wird die luft eben eng...

17.sandhausen:

für die kurpfälzer dürfte bei der abwärtskurve in den letzten jahren und der weiter wachsenden konkurrenz die zeit für den abstieg wohl reif sein...

18.braunschweig:

auch wenn sie als traditonsverein ein gutes zuschauerpotenzial mitbringen dürften sie nicht konkurrenzfähig sein zu gering sind die finanzen zu schwach der kader zu stark die konkurrenz...

Geändert von Turboblock (22.06.2022 um 13:48 Uhr)
Alt 25.07.2022, 21:19
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich sehe das ähnlich, nur Fürth, Bielefeld und Nürnberg schätze ich etwas weiter oben ein. Vielleicht auch Darmstadt. Auch wenn die Tabelle momentan etwas anderes sagt.
Alt 30.08.2022, 09:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hier jetzt völlig topic:
finde ja die Aktion bei 50 Sek. viel spannender und ob es wohl mehr Aufregung darum gegeben hätte wenn das Spiel 1:0 für dem Club ausgegangen wäre.

Da muss ganz schön Schmiergeld gelaufen sein .....
https://www.youtube.com/watch?v=cGGFTtUy_u8

Hast natürlich völlig Recht, das zu thematisieren.

Was genau denkt sich ein Schiri dabei, in dieser Szene auf Foul für Nürnberg zu entscheiden? Abseits hat er nicht entschieden.
Und was genau denkt sich der VAR dabei, das durchzuwinken?
Völlig unabhängig davon, wer da vs. wen gespielt hat. Mir geht's um die Szene an sich.
Was ist in letzter Zeit nur mit dem VAR los? Und auch mit den Schiris an sich.
Das Foul an Werner bei Union hätte nur mal ein Foul an einen Bayern-Spieler gegen wen auch immer sein müssen. Bspw. im Spiel neulich vs. Gladbach.
1.000pro hätte es einen Elfer gegeben.

Steht uns da etwa ein neuer Skandal ins Haus?

Bin ja ansonsten nicht so der VAR-Bepöbeler, aber in letzter Zeit gibt es vermehrt - auch objektiv betrachtet - sehr seltsame Entscheidungen.
Ligenübergreifend.
Wenn die sich anschl. zumindest hinstellen würden und sagen würden jawoll, war für'n Arsch, dann wäre es zwar noch immer doof, aber zumindest menschlich.
So aber kann man zum Ergebnis kommen, dass da was nicht stimmt.
Arbeitet Sahra Wagenknecht beim VAR?
Als Sympathieträger...
Alt 30.08.2022, 10:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Der Co Reporter hat die Welt auch nicht mehr verstanden. Da wäre das echtmal interessant, das dem Schiri vorzulegen und er muss sich erklären.

Ich glaub ja immer noch nicht an irgendwelche Verschwörungen, daher interessiert es mich was da in einem Menschen vorgeht wenn er in der Situation so entscheidet.

Abseits vermute ich nicht, ist natürlich schwer zu erkennen, schaut aber eher nach gleicher Höhe aus, und der Linienrichter hat auch nicht die Fahne gehoben. Und der der Schiri unmittelbar gepfiffen hat, kann auch im Keller das nicht geprüft worden sein.

Wahrscheinlich hat sich Hecking in den Funk gehackt und gesagt Schiri nicht für den HSV pfeifen, ich weiß wo Dein Auto steht
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen