|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Statisch, also ohne Auto-Aktualisierung kann man die Termine übrigens mittels https://www.html2ical.com/index.php extrahieren. Das müsste man dann halt bei jeder Spielplanänderung neu machen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Weiß jemand, warum es zum neuen Design kam. Abgesehen von den nervigen Ausfällen war das alte Design doch sehr brauchbar - im Gegensatz zum neuen.
Das neue Design bietet allerdings mehr Möglichkeiten, Werbung unterzubringen. Ist das der Grund? Mit dem grausamen Handling käme ich ja noch klar, wenn nicht jeder Schritt so ewig brauchen würde.
|
|||
|
|||
|
Unsere Ligen sind nicht aufrufbar. Daher kann ich nicht verlegen. Kann es sein, dass ich irgendwas machen muss?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... aber schon arg dünn wie wenig nach dem Relaunch funktioniert. Das ist aus meiner Sicht nicht einmal beta. Vorteile nach dem Relaunch hab ich noch keine erkannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist exakt das, was ich mir auch denke. Gefühlt wurde 1 zu 1 die Beta released und es wurde wirklich für kein einziges Problem der alten (wenigstens größtenteils funktionierenden Seite) Abhilfe geschaffen - eher im Gegenteil. Vieles wurde unnötig komplizierter und unübersichtlicher gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verlasse meine Kinderstube. Welche Pfeifen sind da immer wieder am Werk. Kann doch nicht sein, dass man in seinem Ehrenamt von solchen Typen immer behindert wird. Ihr solltet euch euer Lehrgeld auszahlen lassen.
So nun wieder zurück in die Kinderstube. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Croudy (18.09.2025 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich gehe ja direkt in click.sttb. Es erscheint die gleiche Meldung wie unter mytischtennis.
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente. Geändert von Rudi Endres (18.09.2025 um 11:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Funktioniert jetzt. Komisch.
Aber die Liga im öffentlichen Teil kann man nicht aufrufen.
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente. Geändert von Rudi Endres (18.09.2025 um 11:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich wirklich gar nicht begreife ist, dass man die Beta ohne weitere Fehlerbehebungen veröffentlicht.
Kann natürlich sein, dass die noch nicht fertig sein, aber insgesamt muss ich sagen, dass es mit das Peinlichste ist, was ich seit langem im Web gesehen habe. Aber dafür werden dann Artikel aus 2015!! unter den Seiten angezeigt.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.