|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Jeder weitere Sieg unsererseits wäre in der Hinrunde eine Überraschung!!!
3 Spielern ist es nicht möglich überhaupt mal den Schläger außerhalb der Spiele zu schwingen. Außerdem fällt Schnitzel die gesamte weitere Hinrunde aus beruflichen Gründen aus! Hinrunde überstehen und dann in der Rückrunde mit Trainingseinheiten ins Mittelfeld sprinten! Glück auf!!! Buxxe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weint!
Was sonst auch!
|
|||
|
|||
Alternativ arbeiten !!!!
|
|
|||
|
|||
Wer nicht lebt kann auch nicht sterben!
|
|||
|
|||
Wer nicht lebt kann auch nicht weinen!
|
|
||||
|
||||
Ich dacht, das wär unter Todesstrafe verboten.
Hab ein e zu verschenken. Wie sieht die Prognose vor Euerm ersten Spiel aus ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst möchte ich an dieser Stelle einmal meine außerordentliche Freude über die Terminierung zum Ausdruck bringen! Wenn es nach mir ginge, dann sollten Spiele in der Woche grundsätzlich verboten werden. Zudem läuft heute auch noch Fussball im Himmel! Alles ganz furchtbar unglücklich! Rückspiel dann auf einem Sonntag um 07.30 Uhr; damit das mal klar ist! Vorausahnung was das Spiel angeht auch nicht besser! 1 Drittel der Spieler haben noch gar nicht trainiert, 1 Drittel der Spieler sind mehr beim Arzt als beim Training und (Achtung: Wer hat mitgezählt?) 1 Drittel müsste eigentlich im Saft stehen. Hoffe auf ein Unentschieden; glaube aber nicht ernsthaft daran!
|
||||
|
||||
Hechte gg. Ochsen 8:8
Hey Mario, was war denn da bei euch los?
Nur mit der Hälfte der Stammmannschaft? Und dann sogar nach hohen Rückstand das Unentschieden erkämpft....dafür schonmal |
|
||||
|
||||
Tja, was soll man sagen, Jan länger beruflich in Basel, Sönke kurzfristig Vater geworden und Benni einfach nur schlecht gelaufen! Da war uns klar das es nur eines gab Udo und ich müssen alles gewinnen, wenn wir dran sind und hoffen, das noch zwei Punkte irgendwo herkommen, denüberragend sind die Ochsen ja nun auch nicht.
Der Punkt war für die Moral und einen von den 3en vom letzten Abstieg gegen Holßel haben wir schon wieder im Sack.
|
|