|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Hä?? Versteh ich gerade voll nicht, aber ist auch vollkommen egal, weil:
NUR DER HSV!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ne, ne! Von einer Punkteteilung halte ich nicht viel.
![]() Dann doch lieber verlieren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
EINE Punkteteilung zwar schon noch, aber die ja gegen Niedermark. So stand es zumindest geschrieben...
![]() Aber mal im Ernst: Ich hab' nicht wirklich ein gutes Gefühl gegen Borssum II (klebemaxe spielt doch dort oder stehe ich gerade auf'm Schlauch?). Die sind ganz schön selbstbewusst und machen sich mit Sicherheit nicht in die Hose, wenn sie unsere Halle betreten. Und meine Spielumstellung wird bis dahin wohl auch noch nicht im Ansatz vollendet sein... ![]() ![]() edit: Schwaddi/Destroyer83 hat natürlich aber Recht: NUR DER HSV! Rrrrrrrrrrrrrarkansas... ![]() Geändert von HSV (22.02.2009 um 22:39 Uhr) Grund: Die beste deutsche Fussball-Mannschaft vergessen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fazit: Warum so ´ne lange Fahrt? Schick das olle Spielformular rüber und gut ist! Tja, so oder so ähnlich wird es laufen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist doch ein guter Mann und hast dazu noch ein attraktives Spiel. Spiel' mal Ersatz... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zum Spiel Hittfeld - Borssum: Haben 9:6 in der Hinrunde verloren. Kann mir nicht vorstellen das wir nochmal unten 0:4 Spielen. Deshalb sehe ich eine 9 bei uns und bei Borssum ne 5 oder 6 stehen ![]() ![]() ![]() Aber die Supernova wird nun (durch deine Beiträge, Abwehr-Stratege) zu einer Meganova!!! Habe eh schon lange nicht mehr gegen das Tor in der Halle geschlagen ![]() ![]() ![]() Wird definitiv ein heißer Zock! @HSV: Wäre nicht böse drum, wenn auch Du deine Leistung, vom Hinspiel wiederholst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Beiträge vom Abwehr-Strategen haben glücklicherweise aber auch gar nichts mit denen von A.D. gemeinsam. |
|
||||
|
||||
Na wer weiß, vielleicht reicht ja die selbe Leistung zu den gleichen Ergebnissen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.