|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als verschoben wurde, waren wir quasi schon unterwegs. Im übrigen eine eher unglückliche Kommuninkation des TTKS: Erst wird den Vereinen gesagt, es muss gespielt werden (oder man muss beweisen, dass höhere Gewalt vorlag), dann heißt es vom Staffelleiter "Ihr dürft selbst entscheiden" und dann wird um 18 Uhr (!!) entschieden, dass der Spieltag komplett ausfällt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte gestern Vormittag allen Vereinen mitgeteilt, dass von mir aus keine generelle Freistellung erfolgt und hatte zusätzlich auf die in meinen Rundschreiben verbreitete offizielle Vorgehensweise (WTTV, Bezirk Arnsberg, Kreis Siegen) bei schlechter Wetterlage hingewiesen. Wahrscheinlich hat der Staffelleiter der KK1 auf dem Rückweg von der Arbeit gemerkt, dass das Autofahren am Montagabend Probleme mit sich bringt und hat daher den Spieltag komplett abgesetzt. PS. Heute Vormittag habe ich alle Vereine informiert, dass wir heute so wie am vergangenen Wochenende vorgehen; also jede Gastmannschaft kann frei entscheiden, ob sie anreist. Eventuell gehen wir morgen ebenso vor. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Nein, nein. Deshalb ja auch der hier ►
|
|
||||
|
||||
Obwohl, sicher kann man sich bei dem Sportwart und der Staffelführung nicht sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Klafeld gegen Kickenbach fällt wg. Hallensperrung aus.
gruss f-jones |
|
|||
|
|||
Es hat in Attendorn angefangen zu regnen. Bis Freitag ist der ganze Schnee weg .
Warum kann man heute schon ein Spiel für Freitag absagen ??? Rauf auf die Halle und schmeißt den Schnee runter. Habe ich heute bei einigen Flachdächern im Raum Attendorn gesehen bzw. davon gehört. Na ja, wenn die Behörde natürlich einen Endschluss getroffen hat, haben wir eben das nachsehen Sollten diese Spielwoche auf die Karnevalswoche verschieben, da dort keine Spiele angesetzt worden sind. Helau, Allaf etc. Gruß, KUL |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.