|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mal ein interessanter mittelfränkischer, westfälischer TT Artikel zwischendurch:
https://www.donaukurier.de/sport/lok...rt1725,4731152 Andreas ist auch sonst ein total feiner Kerl wie sicher auch ein fozzi oder wohlfühlbacher bestätigen können. Mit eigener FCN Dauerkarte erlebte er auch den letzten richtigen Glubbsiech in Liga 1 live mit vor Ort gegen Augsburg, meine es war ein 3-0. Andreas und Jochen sind auch noch zur Zeit amtierende Tag der Franken TT Meister in Ihrer Spielklasse, was bedeutet, selbst da war er sich nicht zu schade, zu uns nach Ochsenfurt zu kommen! Einer, den es so kaum mehr gibt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2021 um 21:32 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wie kann eigentlich Sandhausen Heidenheim 4 : 0 demontieren?
Hatten die die Feier vom Clubsieg noch in den Knochen?
Zitat:
Vom Spielermaterial müssten die viel mehr leisten können. Aber ein Kommentar im Spiel gestern war schon richtig, haben wir ja auch schon erlebt. "Was passiert in einem Team, wenn viele mit größeren Geldbeutel dazu kommen in so einer Mannschaft wie Sandhausen mit denjenigen, die bisher für 200.000 im Jahr gekickt haben?"
Mein Halbzeit - Fazit:
Schönes Spiel, leider ein 1-0 verspielt. Und mit dem 1-1 ist wohl auch der Unterschied zwischen beiden Teams klar geworden. Leibold, bei uns immer in den Keller geschrieben ist in Hamburg einfach eine Granate als Zweitliga - Außenverteidiger. Terodde - Schäffler .... nun ein Unterschied den ich nicht näher beschreiben möchte. Fazit: Hamburg steigt diese Saison sicher auf, der Glubb im grauen Mittelfeld. Denn so schlecht ist es eben auch nicht mit unserer Mannschaft, wie einigen unverbesserliche Schlechtschreiber hier immer wieder äußern.
Zitat:
Klar kommen wir nach Ochsenfurt zum Turnier - ein Turnier genau nach meinem Geschmack. Nach dem Kampf an der Platte schön draußen in der Sonne mit dem Gegner ein Helles drinken und entspannt Dumm Zeug babbeln - genau so muss es sein Das nächste Mal allerdings mit Übernachtung! Freue mich schon.
Klasse Spiel unserer Jungs!
Die jungen kommen, keine Angst HSV wird hoch gehen - verdient und gut so! Weiter so, dann sind wir am Ende sogar noch vor den Färddhern! GLUBBBBSSSSIIIIEEEEECCCCHHH!!!!!!!!!!! P.S. Endlich mal ein objektiver sky-Kommentator, der den Glubb in einem guten Licht darstellte. Bleibt hoffentlich keine Ausnahme... P.P.S. Für den Schweini freut´s mich besonders - guter Typ
1:1 gegen Hamburg - ich bin sehr zufrieden, auch mit der Spielweise. Das war in meinen Augen ein gutes Match von uns. Mein Wunsch waren 20 Punkte nach der Vorrunde. Das haben wir jetzt schon erreicht, prima. Ich denke, wir werden uns noch ein wenig steigern, so dass wir am Ende auf ca. 45 Punkte kommen können.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.