Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2021, 21:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber es geht umman Glubb

Su schauds aus, und um Fussi glaab ich, mir wärs om läibsdn des ded dä Schamberchäs Glausi nu a paar Johr machn. Der machäds worscheinli umsunds. Und mid Humor, wengsd a wäng wos zum lachn.

Goudä Godd!
Alt 12.01.2021, 22:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das Gute ist doch:
Das ganze, viele, schöne Geld interessiert bald kee Sau mehr.
Rezession, Skiurlaub gestrichen, Osterurlaub gestrichen, Pfingst- und Sommerurlaub im Lande der Bauern, weil`s da so schö is! Paul, denk ans Cabrio, hoffn wir mal, dem Glubb sei Trainingslager is ned irgendwo über die Grenz!!

Ein Pressesprecher, der mehr verdient als ich?
Ok Freunde, damit sind wir uns jetzt wirklich einig, ich geh auch KOTZEN!

PS: Urlaub in Marokko und Ägypten geht natürlich im Moment ist offiziell erlaubt, weil`s halt so is, wie`s is!

Aber ens sach ich euch, kommd ned häm ins Franggnland, bleib dord, wo ihr hin fliechd, denn wenn ihr häm kommd, da warded der liebe Markus nachds nach 21 Uhr auf den Sdrassnn Nörmbärchs auf dich, der haud där dann den Knübbll nüber, dass nur so schebberdd! Denn die Moral aus der Gschichdd is, die Urlaubsrüggkehrer, die sin immer an allen Schuld ob sie jezäd weg worn ... oder ned!
Alt 13.01.2021, 08:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Unterm Strich sprechen wir hier bei den Ausgaben für Fußballverhältnisse gesehen über Peanuts. Es soll Vereine geben, die 80 Millionen für invalide Mittelklasse Spieler zahlen...

Aber klar, wenn man die Ausgaben beim Club aus betriebswirtschaftlicher Sicht anschaut, sind da sicher ein Drittel oder mehr Kosten, die nichts bringen. Ich bin dafür, dass diese Ausgaben gestrichen und an mich überwiesen werden
Alt 14.01.2021, 09:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/30-j...hlt-1.10751447

Der Gerd...

Was dann alles so war, wie geschildert, ist offen. Aber eines stimmt sicher ned: 200 km/h in der Sulzbacher Straße...
Alt 14.01.2021, 10:29
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Aber eines stimmt sicher ned: 200 km/h in der Sulzbacher Straße

Scho, in der äußeren S., früh um viere mit Lichthupe und Signalhorn!

Das Trio Gerd, Sven und Ingo ... hör bloß auf Paul, die hätten wir damals in den Asphalt trampeln müssen, aus dieser Zeit stammen die unfassbaren Schuldenberge die Club Jahrzehnte belastet haben, die einen standesgemässe Etablierung in der Bundesliga verhindert haben.

Unglaubliche Fehlentscheidungen bei Spielern, Trainern und sonstigem Personal. Da ist B+P (Bader und Palinger) a Witzla dagegen.

Der Scandic - Profiteur und sein Anwalt, mehr sag ich hier nicht öffentlich.
Alt 14.01.2021, 10:43
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Scho, in der äußeren S., früh um viere mit Lichthupe und Signalhorn!

Das Trio Gerd, Sven und Ingo ... hör bloß auf Paul
Dann is also des einzig Wahre des mit den 200 km/h vom Maradonna
Glaub ich aber trotzdem ned, wohn schließlich in Sichtweite und kenn jeden Meter. 200 fährt da keiner - ned mal der Walter

Den Champagner-Arie und den Gerd hab ich öfters im Sebald gesehen. Arie immer gut drauf mit ner Schampusflasche im Kühler auf´m Tisch. Ab und an war der Anwalt dabei, aber der hatte ne versteinerte Miene. Den anderen, der dann einfahren musste, hab ich nur einmal gesehen. Unsympath ohnesgleichen. Insgesamt eine Gruppe, der anzusehen war, wie das Ganze beim Glubb enden würde...
Alt 14.01.2021, 10:53
Ende Gelände

Zitat:

Den anderen, der dann einfahren musste

Prof. Dr. Dr. Ingo Böbel (Ingo und seine Gitarre)
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13690842.html

Damals in "meinen" Kreisen hieß es, wer den Ingo lebend in die Rose bringt bekommt nen Nuttengratisschein für ein Jahr! Von lebend verlassen hat keiner was gesagt .. man hätte ihm ziemlich sicher die Haut abgezogen.
Der Herr Wirtschaftsprofessor war trotz einer Professur für BWL zu doof eine schwarze Kasse vor dem Fiskus zu verstecken, was soll man da sagen ... und der Herr Gerd hat natürlich nix gewusst, und Herr "steinere Mine" hat sicher dem Gerd geflüstert das man keinesfalls davon gwusst haben darf!

Der Ingo lebt heute soweit ich weiß in Brasilien.

Ich hör auf, mei Blutdruck ....
Alt 14.01.2021, 11:55
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Interview mit Schmelzer kann man ganz sicher der Kategorie Grimms Märchen zuordnen. Dieser Mensch ist ein absoluter Egomane, Schaumschläger und Blender. Als Schmelzer vom Hof gejagt wurde, war der Club sportlich und finanziell am Ende.

Schmelzer und Voack waren die mit Abstand schlechtesten Bosse, die wir je hatten. Dagegen sind Bornemann und Palikuca wirklich Waisenknaben.
Alt 14.01.2021, 12:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Dieser Mensch ist ein absoluter Egomane, Schaumschläger und Blender.
Da muss ich energisch widersprechen!
Er mag seine Schattenseiten haben und er stand gerne im Rampenlicht, der Glubb hat ihm dabei sehr geholfen (ob er´s immer noch tut, weiß ich nicht, man liest zumindest nur noch sehr wenig über ihn). Aber ein Schaumschläger ist er sicher nicht!
Sein Sohn aus erster Ehe war bei uns an der Schule und als sehr freundlicher, bodenständiger Junge bekannt. Bei meiner Mutter war er in jungen Jahren sogar im diff. Sportunterricht Tischtennis . Mit dem damaligen Leiter der Schule war er befreundet und als großzügiger Gönner der Schule bekannt, Sachspenden z.B. für die Physikfachschaft im fünfstelligen Bereich waren keine Ausnahme.
In Nürnberg hat er sehr gelungene Bauprojekte erfolgreich und gut realisiert. Die Sebalder Höfe z.B., dort hat er dem Kindertheater Pfütze ein Theater integriert für ´nen Appel und ´n Ei. Der Augustinerhof, jahrzehntelang ein dreckiger Schandfleck gleich beim Hauptmarkt, wird im Frühjahr fertiggestellt - ein Schmelzer-Projekt.

Man darf ihn nicht einzig und allein auf seine Zeit beim Glubb reduzieren. Finde ich zumindest.
Alt 14.01.2021, 12:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Einer meiner beiden Geschäftsführer (bekennender Bauernfan) gestern beim Mittagsbier:
"Wer ist den der Fin Bartels"? ..... ich erzähle ihm vom Traumtor gegen den Glubb .... er "ja, gegen den Glubb"!

Mein Geschäftsführer und Freund Jörg lässt sich heute den ganzen Tag nicht sehen im Büro. Frage mich die ganze Zeit, wieso nur???? Dann fällt mir ein, ach ja, vielleicht echt besser für ihn heute! Denn ich denke, ein gewisser Fin Bartels hat ihn gestern anständig den Abend versaut. Halleluja

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen