|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
mmh....wenn man keine ahnung hat enfach mal.............. halten......bin premium
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Nachdem bei einem Turnier alle Ergebnisse eingetragen worden sind, wird es vom Admin in den Status "abgeschlossen" gesetzt. Ab dem Moment werden die Ergebnisse in click-TT veröffentlicht, und bei der nächsten nächtlichen Ranglistenberechnung fließen die Ergebnisse in die Berechnung der aktuellen TTR-Werte ein. Dieses Turnier wurde vom HeTTV am 31.08. "abgeschlossen", so dass die Ergebnisse in click-TT sichtbar waren und ab 01.09. in die Rangliste eingeflossen sind.
Dabei hat sich dann offensichtlich gezeigt, dass irgend etwas an den Ergebnissen noch korrigiert werden muss. Der HeTTV hat das Turnier deshalb am 02.09. in den Status "geöffnet" zurückgesetzt, in dem jetzt der Kreis die Änderungen vornehmen kann. Während das Turnier diesen Status hat, werden die Ergebnisse nicht bei click-TT angezeigt, und die nächtliche Ranglistenberechnung "überspringt" das Turnier. Dieser Zustand bleibt jetzt solange bestehen, bis der Kreis die Ergebnisse korrigiert hat und das Turnier wieder in den Status "abgeschlossen" gesetzt wird. |
|
|||
|
|||
Ich bekomme als Premium - User inzwischen Werbe Popups
Das bin ich von Premium Accounts anderer Webseiten nicht gewohnt. Premium acc. heißt meistens auch Werbefreiheit. Denenscheint es doch noch zu gut zu gehen wenn auf diese Art user verärgert werden. Mich ärgert es auf jeden Fall maßlos. lG |
|
|||
|
|||
Wem, wenn nicht den Premium-Nutzern, die sicher die einzigen sein dürften, die öfter als vier mal im Jahr auf die Seite gehen, sollen sie denn versuchen die Werbung aufs Auge zu drücken?
Mal ganz davon abgesehen, dass man es als Basis-Mitglied, aufgrund der katastrophalen SUFU und menüführung, eh nicht länger als 5 min auf dieser Seite aushält! Aber richtig, wenn schon gezahlt wird, dann ohne Werbung... Für mich aber ein weiteres Indiz, dass das Konzept einfach nicht aufgeht und mit allen Mitteln versucht wird Kasse zu machen! Der Versuch mit der werbeplazierung ist ja schon **************** zum Verhängnis geworden, da man damit sehr sehr viele user vergrault hat... Warum schaut man sich bei mytt nicht einfach mal den Aufbau der gängigen Foren an, so schwer kann es doch nicht sein da mal reinzuschauen und zu sehen, wie es gemacht werden muss... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei mir und wie ich gehört habe auch bei anderen, löst das Öffnen der Seite einen riesigen Werbebanner aus, der fast den kompletten Bildschirm ausfüllt und in dem ein Video läuft. Schließen kann man das ganze erst nach ca. 20 Sekunden, was bei mir dazu führt, daß die Seite erst einmal komplett abstürzt. Danach muss ich den Browser schließen und neustarten. Das Video ist weg und wird dann durch einen weiteren Werbebanner ersetzt, der ebenfalls über den kompletten Bildschirm läuft, sich aber immerhin direkt schließen lässt.
Nach dem Schließen dieses Banners kommt dann noch ein dritter Banner, der etwas kleiner ist und nur die Hälfte des Bildschirms bedeckt und wenn ich den dann auch noch weggeklickt habe, sehe ich nach fast einer Minute sogar die myTischtennis Seite - und ja richtig: jede Menge weitere Werbung rund herum. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Seite mit soviel Werbung gesehen zu haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nutzt ihr keinen Browser mit funktionierender Werbeblockung? Unter Chrome sehe ich praktisch keine Werbung (nur ganz unten ueber den AGBs eine kleine Zeile mit Joola, Tibhar, ...). Unter Opera ist's ein bisschen mehr, da habe ich auf der Startseite innerhalb des Haupt-Rahmens noch die "Shop-Partner". Unter Firefox (ohne Erweiterungen, da ich den praktisch nicht nutze) gibt's ausserhalb des Haupt-Rahmens noch mehr. Da wird es tatsaechlich ein bisschen mehr - aber Popups suche ich immer noch vergebens. Klare Empfehlung fuer Werbungs-Hasser: Chrome und Opera. FF vermutlich auch, wenn man zusaetzliche Werbeblocker installiert.
|
||||
|
||||
Damit magst du Recht haben, aber hier ging es ja auch unter Anderem um die grundsätzliche Fragestellung, ob das für einen Nutzer eines Bezahlaccounts überhaupt nötig ist, immerhin bezahlt er ja schon für das System, weswegen für diesen User eigentlich keine Werbung mehr geschaltet werden dürfte.
|
|||
|
|||
Ich denke gerade die Premium User sollten die Werbung "abbekommen". Gerade durch ihren Premium Account zeigen sie doch wie empfänglich sie sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo stell ich da ein, dass die ganze Werbung geblockt wird? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|