|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moinsen,
Holßel gegen Spaden 2 9:6 Ein hart umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Wir ohne Hinni und Spaden mit Beggo nur im Doppel aber Erik war im oberen Paarkreuz überragend ![]() Alle haben gepunktet und zum Schluss hat Jörg Scheper den letzten Punkt für uns geholt. ![]() 3 Punkte gegen den Abstieg haben wir erstmal zusammen. Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, egal, Hinni hat ja auch gefehlt. Glückwunsch zum Sieg und der damit verbundenen Tabellenführung, so ähnlich hat doch Neuenkirchen letztes Jahr auch angefangen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danach blieben sie in der Hinserie ungeschlagen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
verschenkter Punkt. Für die Hansejungs!!! |
|
||||
|
||||
Es sollte nicht der einzige verschenkte Punkt bleiben.
|
|
||||
|
||||
Beers gg. Hechte 5:9
Glückwunsch an die Hechte zum ersten Saisonerfolg!!!
![]() Wir steigen morgen ins Rennen ein. ![]() |
|
|||
|
|||
So, in anderen Threads ist das ja mittlerweile "Ouzo", daher werde ich jetzt einfach mal die nächsten Spiele tippen und hoffe, dass vielleicht noch andere mitmachen:
Bad Bederkesa:Cuxhaven Wird Cuxhaven wohl klar für sich entscheiden. Sehr guter Auftakt gegen Hechthausen. Bederkesa auch mit gutem Start! Trotzdem 9:3 für Cuxhaven! Spaden:Midlum Da treffen sich gute Bekannte; wobei die Betonung wohl eher auf Bekannte liegt! Midlum mit Sicherheit viel zu stark für Spaden bzw. für die Liga insgesamt! 9:2 für Midlum! Holßel:Bederkesa Hatte ich schon betont, dass ich Wochen-Spiele hasse? Ich hoffe auf einen Sieg für uns, denn das nächste Spiel wird für uns nahezu ungewinnbar! 9:7 für Holßel Otterndorf:Hollen Hollen auch sehr stark von der Aufstellung her; Otterndorf schon leicht unter Zugzwang! Auch aufgrund der langwierigen Anreise jedoch kein ganz klarer Sieg für Hollen! 9:5 für Hollen Hollen:Bederkesa Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Halle in Hollen hasse? 9:4 für Hollen Das sollte erstmal langen um den Thread wieder zum Leben zu erwecken!
|
||||
|
||||
Zitat:
Beers gg. Cux 4:9 Die Cuxer einfach zu stark. Spaden gg. Midlum 2:9 die Spadener mit dem Rücken zur Wand, das machst nicht einfacher Holßel gg. Beers 9:6 Der Heimvorteil bringt den Sieg! Außerdem wollen die Ochsen oben bleiben. ![]() Otterndorf gg. Hollen 4:9 Otterndorf muss weiterhin auf Ernst verzichten, die Jungs in der Mitte gut, allerdings ist die Spielweise hier in der Mitte eine ganz andere mit Böhlken und Krumsiek Hollen gg. Beers 9:4 Der Favorit wird auch hier nicht straucheln. |
|
|||
|
|||
Bin in Beers allerdings nich dabei!!
Könnte den Ausgang ändern ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.