|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Unfassbar
Es scheint hier so gut wie keinen einzigen Vernünftigen mehr zu geben. Selbst Leute, denen ich wirklich Verstand und "Augenmaß" zugetraut hatte, stimmen in den allgemeinen Tenor ein. Ich traue es mich kaum zu sagen: Die einzig guten Beiträge hier kamen vom HSV. Der schreibt aber nicht mehr; er wird wissen, warum. |
|
|||
|
|||
Ja ja, Igel. Ein Geisterfahrer? Hunderte!
![]()
|
||||
|
||||
und 40 Millionen Deutsche, oder wie?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner will Behandlungen verweigern, und man darf auch schon mal die Nebenwirkungen des Lockdowns hinterfragen. Die 300.000 Toten bei 60 Mio. Infektionen (=0,5%) bis zur Herdenimmunität bekommen wir ja wahrscheinlich sowieso, wenn es keinen Impfstoff gibt. Bei Zuständen wie in Italien gibt es dazu halt noch ordentlich Tote dazu, weil das System überlastet ist. Wieviele Tote es dadurch geben wird, wenn anschließend die Wirtschaft kaputt ist, ist deutlich schwerer abzuschätzen. Und wie kaputt sie sein wird, ist ja auch noch nicht klar. |
|
|||
|
|||
Ich bezog mich, wie Du, nur auf das Forum hier.
![]()
|
||||
|
||||
woran man mal sieht, wie wenig aussagefähig, geschweige denn repräsentativ, dieser Mikrokosmos hier ist
übrigens gibt's dann ja auch unter den Spitzenpolitikern jeder Menge "Geisterfahrer". Aber die schreiben hier ja nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau darum geht es, aber das kann man ja scheinbar 100mal schreiben ! Es darf nicht zu schnell gehn und wenn ein Medikament oder Impfstoff doch kommt, hat man bis dahin sehr viele damit gerettet. " Wahrscheinlich" ist eben keine Gewissheit ! Frei nach dem Motto " wird man ja wohl noch sagen dürfen", oder " ich bin kein .., aber ..." !
|
||||
|
||||
man muss die innere Bereitschaft entwickeln, billigend in Kauf zu nehmen, dass man infiziert wird.
Ansonsten kann man sich einbuddeln, und zwar für mehrere Jahre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gibt es, und m.E. wird die Quote der Maßnahmenfrustierten, auch in der normalen Bevölkerung, stetig zunehmen. Da könnte sich die Stimmung in den Regierungen (Länder + Bund) schnell ändern (man will ja nicht nur gemocht, sondern auch gewählt werden!). Dann läuft es vielleicht doch noch so, wie Du es Dir wünschst. Ob sich das dann bei den ersten Horrorbildern aus den Krankenhäusern wieder ändert?
|
||||
|
||||
was wünsche ich mir denn, deiner Meinung nach?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.