|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
deswegen kann ich dich ja gut leiden,
auch wenn wir nicht gewinnen sollte was ich aber im innern doch nicht glauben mag
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
1. Komma
2. "ss" 3. "zu" 4. Konjunktiv Rekordverdächtig! Versuch's noch mal. 0-4 gegen Euch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten müsstest Du eigentlich nicht als No Name Surfer auftreten. Denn auch Dich kann man leiden. Ich z.B. tu' das..... |
|
|||
|
|||
Und allen guten Vorsaetzen zum Trotz, habe ich mir morgen schon wieder frei genommen.
Haette nie gedacht, dass mich auf meine alten Tage, das Fieber doch noch mal packen wuerde. |
|
||||
|
||||
Die tropischen Temperaturen heute werden zwar eher zum Vorteil der türkischen Mannschaft sein, aber die haben aktuell 8 Verletzte zu beklagen. Mal sehen, ob die deutsche Mannschaft mit den hohen Temperaturen zurechtkommt... Das Spiel wird viel Kraft kosten, da geniesse ich lieber ein kühles Bierals bei der Affenhitze draussen spielen zu müssen
|
||||
|
||||
Tjaja irgendwann erwischt es halt jeden
|
||||
|
||||
Wie hieß es gestern im ZDF-Magazin Frontal so schön: Das letzte mal, als wir im "Auftaktmatch" Polen überrollten, triumphierten am Ende die Russen ...
Andererseits war auch das letzte mal für die Türken bei Wien Schluß. Auch historisch gesehen eine interessante EM - schon beginnend damit, dass England nicht dabei ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Wetter in Basel...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|