|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Sorry, aber macht eine Konversation mit Dir dann nur zur Zeitverschwendung. |
|
|||
Du kannst mir gerne eine einfache Antwort geben auf meine Frage. (s. #15329)
|
|
|||
Ich weiß nicht.
Abgehoben ist vielleicht doch nicht das richtige Wort... https://p6.focus.de/img/fotos/id_720...3743a6956d4079 |
|
|||
Nochmal, es.ef,
es muss keine ausführliche Erklärung sein. Eine einfache Antwort (auf meine nett gestellte Frage) würde mir schon reichen. Vielleicht sind manche Sachverhalte gar nicht so kompliziert, wie sie dir erscheinen! |
|
|||
Strack-Zimmermann zum Sexist Man Alive gewählt.
Ehre dem, wem Ehre gebührt https://www.welt.de/politik/deutschl...Man-Alive.html |
|
|||
Habe versucht differenzierte und sachlich präzise Stellungnahmen zu gegenwärtigen politischen Problematiken auf den letzten Seiten des Politikforums zu lesen. Anscheinend gibt es aber nur eine wirklich: Wir leben in einer Scheindemokratie, in der die Regierung seine Bürger permanent, unterstützt durch Propaganda-Medien, manipuliert. Nur ein paar aufrechte Menschen, die die Wahrheit gepachtet haben, durchschauen das im Grunde autokratische Joch, unter dem wir leben - und informieren als geistige Elite des Landes die geistig Zurückgebliebenen, zu denen ich beispielsweise gehöre, wie wir ständig angelogen werden. Diese geistige Elite wird uns aber in absehbarer Zeit vom autokratischen Joch befreien. Das Ende ist nah.
Oops?
https://www.tagesschau.de/newsticker...mstag-196.html Zitat:
Zitat:
Der Iran ist jetzt in der gleichen Situation wie die Ukraine nach Artikel 51 der UN- Charta mit einem Recht auf Selbstverteidigung Geändert von HansWurst123 (26.10.2024 um 13:56 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ein versehentlich weggebombter Afghane war den USA $200 wert. "Und (Zitat W. Pispers) schütten sie mal einem Amerikaner heißen Kaffee über die Hose, sie haben einen Prozess am Hals da werden sie ihres Lebens nicht mehr froh. Selbst seine Kinder verklagen sie noch weil sie mit einem traumatisierten Vater aufwachsen mussten." |
|
|||
Du machst Witze. Selbst wenn man den ganzen iranisch finanzierte Terrorismus ignoriert, dann bleiben mehrere direkte Angriffe des Irans auf Israel, mit Rakete und Drohnen. Natürlich hat Israel das Recht darauf auch militärisch zu reagieren.
|
|