|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
So nun noch einen Keeper, und was ordentliches für die Abwehr, an Quaresmo ist man angeblich auch dran, dann wirds heiter für die restliche BuLi
Aufstellung neuer Torwart Braafheid, Quaresmo, Badstuber, Lahm Bommel Schweinsteiger Ribery Robben Gomez Olic Kein Platz für Toni, kein Platz für Timo, Klose als Stürmer Nr. 3 dann den Braafheid noch ordentlich ersetzen, dann reichts
|
||||
|
||||
Ich möchte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich ein Problem mit Micha habe, ok
Aber irgendwie hatte ich von vorneherein ein schlechtes Gefühl, denn es war klar, wenn er mal patzen sollte, dann werden alle auf ihm rumhacken... Er hatte beinfach zu wenig Spielpraxis. Man hätte ihn in der letzten Saison von Oli vllt verleihen sollen, oder so? Hätte Kahn nicht ein paar mal gesagt, dass Spiel pausiere ich damit Micha n bisschcen spielen kann, dann hätte er gar keine Spielpraxis gehabt. Es war letzte Zeit einfach sche*** für Rensing. Erst wurde er von "Grinsi" vor dem für ihn so wichtigen Barca-Spiel durch Butt ersetzt. Dann wurde er vom Klinsmann mehrmals angelogen, dass das nur eine kurze Pause sei. Butt, der hat am Anfang ja Weltklasse gehalten und dann wurde er auch wackliger... Ja und jetzt steht wieder Micha im Tor... Ich hoffe, dass er's jetzt packt. (Oli Kahn ist da übrigens auch optimistisch Guckst du HIER. Und eine super Saison spielt, auch wenn Bayern momentan sagen wir nicht so gut dasteht, aber das liegt - wie Stefan gesagt hat - nur sehr geringfügig an Rensing... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klose sollte in die Top 11. Robben ist gut für die Außenbahn... Aber man braucht unbedingt einen Lucioersatz ! |
|
||||
|
||||
mal davon abgesehen ob quaresma wirklich kommt - aber wenn doch, würde es wirklich heiter werden, weil er gelernter flügelstürmer ist
wie dem auch sei...wie man hört haben oder werden die sportfreunde aus nürnberg einen alten bekannten in die buli zurückholen .. ebi smolarek ... würde ich super finden!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut dann muss ein anderer Abwehrriese her, + Torwart, der Uli wirds schon richten
|
||||
|
||||
Bayern in der Champions League gegen Juventus Turin, Girondins Bordeaux und
Maccabi Haifa. Nicht einfach, aber machbar.
|
|||
|
|||
So, um 11 Uhr solls Pressekonferenz (auf N24) geben
Endlich ist mit Robben das lange gesuchte Gegengewicht zu Ribery für die rechte Seite da und auch Lahm hat so vielleicht endlich mal wieder jemanden mit dem er "spielen" kann. Generell nen Linksfuß (Robben) auf rechts und nen Rechtsfuß (Ribery) auf links die so nach innen ziehen können, unterstützt durch einen jeweiligen AV, der bis an die Grundlinie durchgehen kann...in der Mitte dann mit Doppel-6 dicht machen. Hoffe mal, dass er gegen Golfsburg schon spielt
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke er wird da auch spielen und Ribery geht wie geplant in die Mitte. Auf der rechten Seite streiten sich dann Schweinsteiger, Altintop und Co.
|
|||
|
|||
Falsch, er hat zuletzt bei Real und auch in der Nationalmannschaft auf dem rechten Flügel gespielt
|
||||
|
||||
ist letztlich auch egal...wenn man sich barca ansieht praktizieren sie dieses modell auch mit großen erfolg. rechtsfuß auf links, linksfuß auf rechts ... ich fände das
|
|