Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15401  
Alt 22.10.2021, 15:44
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Diese Messe ist noch nicht gelesen - Amen.
Diese Befürchtung hab´ich auch !
Mit Zitat antworten
  #15402  
Alt 22.10.2021, 15:48
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.143
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Aus rein kommunikativer Sicht ist ein 24/7 Live Chat sehr zu begrüßen, das wäre wahrlich bahnbrechend...

Schönes faires freundliches Wochenende
schonmal vorneweg...

Geändert von Neuanfang (22.10.2021 um 15:56 Uhr) Grund: Das Forum wird noch aus allen Nähten patzen
Mit Zitat antworten
  #15403  
Alt 22.10.2021, 17:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nivea und Unterhaltungswert is fredübergreifend mittlerweile bei -2 angekommen. Snape hat´s geschafft! War ein hartes Stück Arbeit, aber der Erfolg gibt ihm recht. Mit Kyuss sind´s somit genau 2.

Gratuliere!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15404  
Alt 22.10.2021, 17:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Tja...Ironie/Sarkasmus kann man halt nur ab einem bestimmten IQ erkennen..
und dann heisst´s dann manchmal, man stelle dumme Fragen...
Guter Artikel dazu, ich hoffe, das Englisch klemmt nicht zu sehr:
https://danluu.com/look-stupid/
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #15405  
Alt 22.10.2021, 19:38
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Guter Artikel dazu, ich hoffe, das Englisch klemmt nicht zu sehr:
https://danluu.com/look-stupid/
Bei wem bei mir ??
okay hab mir es wirklich angetan, es zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #15406  
Alt 22.10.2021, 19:41
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Guter Artikel dazu, ich hoffe, das Englisch klemmt nicht zu sehr:
https://danluu.com/look-stupid/
Bei wem bei mir ??...neeeeneee that´s my second language
Mit Zitat antworten
  #15407  
Alt 24.10.2021, 17:09
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oh Mann, jetzt wird in Deutschland ein Theater darum gemacht, dass Kimmich nicht geimpft ist. Von irgendwelchen Leuten die wahrscheinlich keine anderen Sorgen habe, wird er im Internet wüst beschimpft und beleidigt. Es geht doch niemanden etwas an ob jemand sich impfen lässt oder nicht. Es ist auch seine freie Entscheidung und gutes Recht sich gegen die Impfung zu entscheiden. Wahnsinn, dass ein gesunder 26-jähriger beschimpft und beleidigt wird, weil er sich nicht hat impfen lassen. Und da sagt noch mal jemand, dass die impffreudigen die Normalen (damit meine ich nicht alle, denn es gibt ja auch Menschen die geimpft sind, und trotzdem akzeptieren, wenn sich jemand gegen eine Impfung entscheidet) sind. Die meisten impffreudigen Bürger die ihn, oder generell jeden Menschen beschimpfen, der sich nicht impfen lässt, das sind die wahren Covidioten, nicht die, die sich gegen eine Impfung entscheiden. Und ich meine damit nicht jeden Menschen der sich impfen hat lassen, ich meine damit die Menschen, die andere aufgrund dessen, das jemand nicht geimpft ist beschimpfen, verurteilen und beleidigen und dann noch den ungeimpften irgendwas schlechtes wünschen, hat es ja auch zu genüge gegeben. Jedenfalls kann jeder Mensch frei entscheiden, was er mit seinem Körper anstellt, da hat Hinz und Kunz nicht darüber zu urteilen und zu entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #15408  
Alt 24.10.2021, 17:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es ist eben nicht Hinz und Kunz, der eine Impfung fordert - nicht anordnet (!). Fordert! Es geht um eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, in der ich lebe. Wenn ich mich gegen einen bis dato nicht erforschten Virus impfen lasse, erwiesenermaßen mich und andere schütze und somit meinen Teil dazu beitrage, dass das Leben in Deutschland wieder "normal" läuft, dann mach ich das. Amen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15409  
Alt 24.10.2021, 18:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.focus.de/gesundheit/news..._24358081.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #15410  
Alt 24.10.2021, 19:20
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/

Zitat:
Die aktuellen Weimarer Zahlen

Corona: 43 Neuinfektionen in Weimar

Das Weimarer Gesundheitsamt registrierte gestern 43 neue Infektionen mit SARS-CoV-2 im Stadtgebiet. Weimar befindet sich seit heute in Warnstufe 2 (orange), da der Anteil an COVID-19-Patienten auf den Intensivstationen thüringenweit den dritten Tag in Folge über dem Wert von 6% liegt und die 7-Tages-Inzidenz in Weimar seit mindestens drei Tagen in Folge den Wert von 100 überschritten hat

Zu den Ansteckungsursachen: 25 x noch nicht ermittelt, 5x unbekannter Infektionsweg, 7x im Zusammenhang mit Ausbruchsgeschehen in Schulen, 2x im Zusammenhang mit Ansteckung im Wohnumfeld (Pflegeheim), 4x innerhalb der Familie

Wichtige Hinweise: Durch das hohe Infektions-Aufkommen verzögert sich derzeit die Kontaktaufnahme des Gesundheitsamtes mit den positiv getesteten Personen. Diese begeben sich bitte auch ohne Kontaktaufnahme durch das Gesundheitsamt unverzüglich in häusliche Isolation und informieren Kontaktpersonen, sowie den Kindergarten oder die Schule des Kindes, falls dieses ein positives Testergebnis erhalten hat. Kontaktpersonen melden sich bitte per E-Mail an: gesundheitsamt@stadtweimar.de. Es kann aktuell mehr als 48 Stunden dauern, bis das Gesundheitsamt Sie zurückruft.

Darüber hinaus wird die Zahl der Personen, die mit vollständigem Impfschutz in Kliniken behandelt werden, künftig nicht mehr angegeben. Oberbürgermeister Peter Kleine stellt dazu klar: *Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände. Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt. Patientinnen und Patienten mit vollständigem Impfstatus werden i.d.R. nicht WEGEN, sondern MIT Corona im Klinikum behandelt, fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit. Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.*
Ok jetzt weiss ich Bescheid, Geimpfte sterben mit Corona und Ungeimpfte an
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (24.10.2021 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77