|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Ja und nein. Man kann ja so wenig verdienen das man grad überleben kann.
|
|
|||
|
|||
AW: Wort am Sonntag
|
|
||||
|
||||
wenn die Insektensaison wieder begonnen haben wird, kill' ich damit ne Mücke
was anderes fällt mir auch nicht ein.... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
als Fliegenklatsche
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
No Future
´
Noch mal zurück zum Fatalismus und schwer offtopic - doch eine geziemliche Gelegenheit zu untermauern, warum Goethe & Rilke nicht zu meinen Top Ten-Lyrikern gehören - im Gegensatz zum Trakl Schorsch... .................................................................................................. http://hor.de/gedichte/georg_trakl/grodek.htm ´ Geändert von Rieslingrübe (13.03.2012 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn wir sind auf der Erde (Deutschland). Und andere Planeten (Länder) sind bereits zerstört worden. Nur uns hier geht's verdammt gut. Und wir hier haben mit die besten Chancen, verschont zu werden. Doch für linke Teile von uns steht der Erduntergang schon fest. Die kritisieren gefühlt ALLES, was unternommen wird. Unternehmen selbst aber nichts. Solche Leute wird's immer geben. Ist auch in Ordnung. Nur dürfen sie sich nicht immer als Nabel der Welt (Erde) betrachten. Zumindest aber empfinde ich es als anstrengend, Ihnen länger als 10 Min. zu zuhören. Ansonsten steckt man sich an, was den Pessimismus betrifft. Pessimisten neigen leider dazu, sich selbst als Realisten zu betrachten. Und Optimisten (die, die zum Nordpol fahren und rhythmisch springen) sind in deren Augen doof. Ich find' die nicht doof. Um nicht ganz bei diesem Bsp. zu bleiben; die haben immer noch mehr bewegt als die, die sich erst gar nicht auf den Weg gemacht haben. Denn stehen zu bleiben, sich also nicht zu bewegen, bewirkt immer noch am wenigsten bzw. nichts. Und DAS find' ich am dööööööööööööööfsten... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|