|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
So, bin wieder zu Hause! Im Endspiel der Senioren Ü40 standen Popal und Schlemeier, Schlemi hat im Halbfinale 3:2 gegen Kasiske gewonnen...
Insgesamt für mich persönlich ein tolles Turnier, vor allem weil ich den in die Hose gegangenen "Seniorenabend" nicht mitgemacht habe... ![]()
|
||||
|
||||
Machen wir mal nen "Nebenthread" auf...;-)
Heute war's okay beim Seniorensport. Anfangs bißchen Armkreisen und Kniebeugen, später wurde aber auch durchaus vernünftiger Sport geboten... Bin persönlich sehr zufrieden; das Zeitspiel gegen Gäßler hätte ich nicht unbedingt für mich erwartet...gegen Popal kann man nicht gewinnen, auch bei größeren Boxen nicht...obwohl Schlemi am Sieg geschnuppert hat, mehr aber auch nicht... Hab' auch bis zuletzt zugeschaut; beeindruckend, was die "älteren Semester" da noch spielen... Dann werd' ich mal das hohe christliche Fest "Pfingsten" in Gütersloh verbringen, um dort Deutsche zu spielen. Freu' mich sogar ein wenig drauf, trotz (oder wegen...) der Teilnahme von Herrn Friedrich...;-) Schade, übrigens, dass es heute mit dem gemeinsamen Duschen nicht geklappt hat... Aber - auch wenn Du nicht zwingend in mein Raster paßt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ...übrigens gibt's keine Entlastung der Rentenkasse zu vermelden; das DRK brauchte nicht einzugreifen...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mittwoch und noch kein Tip?
SFO - Niedermark ![]() Adensen - Wolfenbüttel 9:4 ( Hölter hat wohl eine Meisterschaft und Schubinski war vor kurzem verletzt? ; sonst wird es natürlich enger ) Borsum - Berenbostel 9:4 ( schätze Borsum komplett, da die 1. Herren kein Spiel hat ) Oker - Borsum 5:9 ( Begründung s.o. ) Niedermark - Hittfeld 9:0 ( Glückwunsch zur Meisterschaft ) Lunestedt - Adensen 8:8 ( Spitzenspiel mit gerechtem Ergebnis: hilft nur Langförden )
|
||||
|
||||
...also Schlemi hat mir am Samstag bei den "Seniorenspielen" noch gesagt, dass Borsum II am Wochenende wohl komplett spielen wird, also mit Murphy!!!
Schaun´ mer mal... ![]()
|
||||
|
||||
Die Glückwünsche wirst Du bereits am Vortag persönlich aussprechen dürfen...;-)
|
|
|||
|
|||
Das denke ich nicht...:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oesede - Niedermark 6:9 Würde es den Oeseder Jungs wirklich gönnen, glaube aber nicht so recht an einen Sieg. Niedermark oben stärker, Mitte hält sich etwa die Waage, so dass es auf unten u. die Doppel ankommen könnte – u. da schwächelte Oesede zuletzt bekanntlich. Sollte Oesede jedoch gewinnen, wird der Abstiegskampf noch einmal richtig spannend. Adensen - Wolfenbüttel 9:5 Wolfenbüttel wäre in Bestbesetzung nur schwer zu bezwingen. Am Wochenende werden aber wohl Schubinski (verletzt) u. Hölter (Lehrgang in China) fehlen. Florian Haux kommt direkt aus dem Skiurlaub (gute Anreise) - daher die Verlegung auf 18 Uhr. Das Hinspiel (8:8) sollte uns aber Warnung genug sein – damals fehlte ebenfalls Hölter u. Keppi schenkte krankheitsbedingt Einzel u. Doppel... Borsum II - Berenbostel Borsumer Spiele tippe ich nicht mehr, da man leider nie weiß wer mitmacht... Oker - Borsum II (s. o.) Niedermark - Hittfeld 9:4 Nach ´ner rauschenden Meisterschaftsfeier lassen es Marek&Co. etwas lockerer angehen. Lunestedt - Adensen 6:9 Beide Teams müssen gewinnen, sonst ist Langförden für Platz 2 so gut wie durch. Oben riecht unter normalen Umständen alles nach einem 2:2. In der Mitte sollte es recht ausgeglichen zu gehen, wobei Matti ´ne Top-Rückrunde spielt u. nur schwer zu schlagen sein dürfte. Unten treffen mit Kaup, Löhmi u. Nils 3 der besten Spieler dieses Paarkreuzes aufeinander. Wer schlägt noch bei Lune auf - Özer, Oldo o. Krüger? Das Spiel findet aufgrund von Hallenbelegungsproblemen in Hollen (?) statt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.