|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Restprogramm!
Paderborn Würzburg Kiel Aue Heidenheim Hamburg Bochum Hannover Wie ich den FCN kennen gewinnt man gg. Hamburg und Bochum und steigt mit 35 Punkten direkt ab, Rückstand auf den Relegationsplatz 1 Tor! Ich wünsche Ingolstadt den Aufstieg in die 2. Liga, da fahr ich dann Sa/So immer ins Stadion wenn man wieder rein darf, vermutlich gibts dort 2 Weisse vom Pauleser, mit Händlmaier, nebst selbstgebackenen Brezn und nem Augustinerweizen. Besser auf alle Fälle wie dem Uli sein Bratwurstgefress im Stadion, alleine dafür gehört er an den Laternenpfahl. Und das Kopfwehbier vom Tucher aus dem nullfünfer Plastikeimerla kannst wegschütten! Bitte nicht in die Wiese, da gehen sonst die Insekten ein. Lieber a dreiviertel Stunde am Brunshäusla anstellen und ins Urinal schütten. Am besten während der zweiten Halbzeit, dann hat man sich schon 50 % Elend gespart. So, Spaß beiseite, Fürth hat eine starke Mannschaft für den Aufstieg reicht das vllt. für die BuLi aber nicht. Gegen die bislang beste gegnersiche Mannschaft dieser Runde hab ich nur noch Bauklötze gestaunt wieder FCN plötzlich in der 2. HZ Fußball gespielt hat. Damit ista ber auch de rBeweis erbracht das die keinen Bock haben und die Leistung verweigern. DARÜBER muss sich die Vereinsführung dringend Gedanken machen. Wie ist diese Einstellung da reingekommen, und warum bekommt an sie nicht mehr aus. Die Neuzugänge Möller Dähli und Borowski, ebenso die Jungen Leute wie Borowski, Shuranov, und keinesfalls zu vergessen Latteier, zeigen bockstarke Leistungen. Darüber sollten die sogenannten Etablierten mal nachdenken, Pfeifen wie Handwerker und Mühl allen voran. Das war Zweitligafußball der ersten Klasse, jede dieser beiden Mannschaften um drei Spieler mit BuListärke verstärkt zeigt Schalke, Mainz oder Köln, ebenso Bielefeld oder Berlin den Weg nach unten!
Zitat:
Da Dovedan wieder zurück ist ..... https://www.kicker.de/mainz-gegen-nu...Vk_f2klx2OVil8 ..... können wir gegen Paderborn dann wohl wieder einpacken!
Zitat:
Fazit: äm Naggerdn ko ma ned in die Daschn langä
Grazie mille!
Wenn wir schon kein Geld haben, so haben wir doch Tradition, zugegebenermaßen vergangenen, aber immerhin Ruhm und ein gehöriges Maß an Klasse vorzuweisen. Dazu ein außergewöhnliches Umfeld, tolle Fans - ist es nicht das, was unsere Neuzugänge immer so schätzen am Glubb? Vom Geld spricht von denen keiner! Sollte also ein Leichtes sein, gute Spieler für sehr wenig Geld an den Valznerweiher zu locken, oder hab ich da was missverstanden? Ok, war Spaß...
Tor, Innenverteidigung, Sechser, ich bin begeistert.
Geis ins Mittelfeld, Dovedan weg, alles versuchen, den Wikinger zu halten, mit Borowski reden, dass er auf jeden Fall da bleibt, Latteier, Shuranov mit 4 Jahresvertrag ausstatten .... läffdddddd!!! Jetzt dürfen wir nur nicht absteigen.
Die Abwehr ist die Baustelle No.1, ich sehe da keinen einzigen starken Spieler, wir bräuchten wieder einen Spieler Klasse Mavropanos, Mühl geht das ist gut, kann man in Nbg. nicht mehr verkaufen. Valentini zerreißt sich für den Club, aber ist einfach in Summe zu schwach. Und wenn jemand, wie kolportiert in Bild link oben, für ne Gurke wie Handwerker Geld hinlegt, bitte schön, soll gehen. Sörensen ist Durchschnitt, aber wenigstens schießt er ab und zu ein Tor. Margreiter hat zuletzt, und das spricht Bände über unsere Abwehr, ganz anständige Leistungen gezeigt, kann man noch ein Jahr in der Hinterhand behalten.
Warum nicht den Pius? https://www.nordbayern.de/sport/alte...ich-1.10953375 Mehr Kack als den, den die die jetzt da rumeiern kann er auch nicht produzieren. Mühl, Handwerker, Dovedan, sind enorme Enttäuschungen. Bei Schleusse weiß man, mehr geht halt nicht, muss man akzeptieren, einer für die letzte viertel Stunde, zum Totlaufen der Abwehr, zum pressen vorne, mus sihm nur mal jemand zeigen wohin ma dazu laufen muss, sonst sieht das aus wie dei Szrelak, Modell angestochene Tarantel. Früchtl geht wieder? Klandt mit 37 bekommt eine Vertragsverländerung! Wow .... Aber sehen wir es optimistisch, viele junge Leute nun Hack, Krauß, Latteier, Borowski, Shuranov, Knothe, Krämer, und noch Rosenlöcher. Ein Anfang!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (28.03.2021 um 10:08 Uhr) |
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/sasa...eid%3D84512101
Guter Mann, der Sasa! Sähe ich 1000x lieber am Valznerweiher, als so ne Mentaltrainerlusche, der nur labert... Nachtrag: Stimmt es, dass Sie Elmas vor ein paar Jahren mal dem Club empfohlen haben? Ciric: Ich habe Nürnberg damals drei Spieler genannt, es ist aber nichts passiert. Eljif Elmas, Enis Bardhi und meinen Schwiegersohn. Elmas ist später für 16 Millionen nach Neapel, Bardhi für vier Millionen nach Levante. Ich habe wohl eine gute Nase für Talente. Zwei Vereine aus Deutschland hätten mich deshalb gerne für ihr Scouting in Südosteuropa. Der Club auch? Ciric: Nein, der Club nicht. Ich würde es aber gerne machen. Ich bin normalerweise beruflich viel unterwegs, in Serbien, in Kroatien, in Bosnien, ich kenne viele Leute und schaue mir selbst auch das eine oder andere Spiel an. In sechs Stunden bin ich mit dem Auto in Zagreb, in drei Stunden in Belgrad. Das ist nicht weit weg. Ich stehe zur Verfügung. Ich bin immer bereit, dem Club zu helfen. Ich fass es nicht... DIIIIIEEEEEEDDDAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (30.03.2021 um 14:32 Uhr) |
|
||||
eisenbahn, der Glubb braucht deine Hilfe, ich würde dich in den Aufsichtsrat wählen:
https://www.focus.de/finanzen/boerse..._13146914.html Mit dem Geld, was du "in der schlimmsten Zeit für jeden Fußballfan" seit dem zweiten Weltkrieg hättest verdienen können an der Börse, wäre der Glubb jetzt wohl der reichste Verein der WELT!! Ein Schelm, der böses dabei denkt!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2021 um 16:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.