|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
"Severus Snape (* 9. Januar 1960; * 2. Mai 1998) war ein halbblütiger Zauberer, Zaubertrankmeister (1981-96), Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste (1996-97) und Schulleiter (1997-98) der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Er war Mitglied im Orden des Phönix und spielte als Doppelagent eine entscheidende Rolle in beiden Zaubererkriegen gegen Lord Voldemort."
(Wahrscheinlich war er noch dazu Vegan!) Nein, das hier ist nicht aus Wikipedia. Das hier ist aus einem "Harry-Potter-Lexikon"! Also, Vorbild und Idol für die Kinder oder für Nie-Erwachsene. Man müsse zuerstmal auf so eine infantile Idee kommen, als angeblich Erwachsener sich diesen Nick zu verpassen. Auf welchem Niveau sollte man solche Menschen in der Kommunikation begegnen? Snape, ich persönlich halte dich für den größten Zauberer und Zaubertrankmeister aller Zeiten! Oder sagen wir einfach für einen großen und unverbesserlichen "Nebelverkäufer"... Geändert von Petar (18.10.2021 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein letztes Mal noch:
Wenn Du meinst du bist im Recht, dann verklage mich doch! Nimm Dir einen Anwalt und bringe mich wegen meinem Fleischkonsum, meinem Sportwagen und meinen Flug- und Schiffsreisen vor Gericht. Vom Richter bekommst Du es dann sogar schriftlich wohin du gehörst |
|
|||
|
|||
Ach Petar, jetzt stehst Du inhaltlich schon wieder blank da, Du tust mir wirklich leid.
Dagegen sind Deine scheinbar intelligenten Fragen richtig Gold, was ebenfalls bitter ist. A. Lange: Schwache Flucht, wie zu erwarten, wenn einem die Argumente ausgehen. Mach Dir nichts draus, es gibt keine guten Argumente für Deine Position. |
|
|||
|
|||
Uli Hoeneß heute auf t-online:
Zitat:
Unterhaltung schon wieder beendet, Widerstand ist zwecklos.
|
|||
|
|||
Ich mag den Uli
Und seine Würstchen noch mehr |
|
|||
|
|||
Passt voll ins Klischee aber nicht in diesen Thread.
Zitat:
Klar, Du stehst ja auch drauf, Tierkinder töten zu lassen, um ihre Körperteile zu essen. . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt voll ins Klischee aber nicht in diesen Thread. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trauriges Bürschchen mitunter! Hat hier aber alles nichts verloren, hier gehts ums Klima, da verstehen wir uns deutlich besser, wie eigentlich bei vielen Dingen, solltest mal überlegen in welche Schublade du mich steckst. Wenn du nicht weiter zwischen Menschen differenzieren kannst ist das dein Ding Junge. Du erkennst Menschen nicht, bzw. es ist dir im Wahn egal. Sagte dir ja, ideologische Verblendung ist für das Hirn eine echte Katastrophe. Wenn wir beide die Sicherheitspolitik und die Ernährung ausklammern sind wir nicht weit voneinander, oft deckungsgleich. Mein statement zum Klima ist einfach, jeder Mensch spart 30 % Energie ein. Wir teilen eine Energiemenge zu auf Basis des aktuellen Verbrauches. Wenn das Kontingent erschöpft ist dann wird eben kein Auto mehr gefahren. Dann muss man vllt. die ein oder andere Spazierfahrt unterlassen um an den Arbeitsplatz zu kommen, oderdorthin eben klimaneutral fahren (Fahrad - wir sind früher auch im Winter mit dem Rad zur Arbeit gefahren, why not, die drei Tage wo das absolut nicht geht wegen Glatteis, bitteschön. Mobilität ist der Energiefresser No.1, nebst den Industrieproduktionen, und den privaten Heizungen. Da ist auch noch viel Luft nach oben. In Zeiten von MS Teams kann man 70 % der Geschäftsbesuche anders erledigen. Das Klima wirds danken. Viele Dinge sind zu überdenken, ich habe mal gezählt, ich habe über 50 Steckdosen in meiner Wohnung, die meisten sind belegt. Ein Luxus den wir uns abgewöhnen sollten. Jeder Scheiß wird mit elektrischer Arbeit verrichtet, obwohl wir 2 Hände haben, Muttis Vibi inkl. Alles weg ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (19.10.2021 um 05:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wenn man jeden Tag 25 Kilometer zur Arbeit fahren muss? Im Winter bei Schnee mit dem Fahrrad hin fahren Und jetzt mal zum Tischtennis: Darf die Regionalligamannschaft dann noch 200 Kilometer zum Auswärtsspiel am Wochenende fahren? Was wenn alle Spieler ihr Kontingent schon verbraucht haben? Oder soll das dann wieder nicht zählen? |
|
|||
|
|||
Also am besten man macht wieder Feuer in der Höhle. Aber Moment das Feuer ist auch schädlich für das Klima...Dann könnte man wieder auf Pferden und Eseln reiten und dann gibt es ja noch das Lastenfahrrad...Menschen die elitär und asozial denken sind für nicht das Letzte...Wein Trinken und Wasser predigen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehn das können sie die Politiker sonst aber auch nichts...
Geändert von jimih1981 (19.10.2021 um 06:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|