Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2019, 20:59
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Die Neuigkeit ist tatsächlich, dass dieses Testgerät eingesetzt wurde. Ich höre da auch zum ersten Mal davon. Normalerweise würde ein kurzer Test mit dem Fingernagel reichen, um glatte Noppen aus dem Verkehr zu ziehen.
Alt 22.02.2019, 21:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wo fangen wir dann an andere zu denunzieren?
Alle überregionalen Spieler tunen ihre Beläge.
Viele Spieler nutzen Aufputschmittel oder andere Medikamente die tendenziell verboten sind.
Gibt sogar Spieler die vorm Training bzw. Spielen ihren Krempel rauchen um sich entspannen zu können.
Soweit ich die Sachlage kenne wird hier ein Spieler, der einige Male geprüft wurde ohne das es Auffälligkeiten gab an den Pranger gestellt, fertig.
Nach meiner Kenntnis ist dies üble Nachrede.
Alt 22.02.2019, 21:19
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ein mir bekannter Spieler hat seine Beläge wegwerfen müssen, nachdem er gegen den spezialbehandelten (früher Cockpitspray) Glanti von Engling trainiert hat. Mir geht diese Scheinheiligkeit auf den Sack. Ich habe auch eigene Vereinskollegen dazu gebracht, ihr verbotenes Material aufzugeben. Ein Protest ist nicht immer hilfreich, aber Öffentlichkeit.
Ich habe im Dezember gegen Christof bei den Vereinsmeisterschaften gespielt, meine Beläge waren nicht anders als vorher.
Liegt aber vermutlich daran, dass ich so unfassbar schnell spiele und die Kontaktzeit auf dem Belag gegen Null tendiert.
Alt 23.02.2019, 21:11
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Christof hat bei der Endrangliste mit dem selben Schläger, Material gespielt (im September), auch dort wurde meines Wissens Nichts beanstandet.
Stimmt nicht.
Alt 09.04.2019, 22:21
jokertt jokertt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jokertt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bohne,

ich rate darüber nachzudenken, wem dieser Thread substanziell noch dient oder für neue Leser und Schreibende eher hinderlich und Berliner Leser vielleicht sogar peinlich ist . .
Alt 09.04.2019, 22:39
registrierter Besucher

Warum sollte ich mir Gedanken darüber machen was andere in diesem Thread schreiben oder lesen?
Alt 11.04.2019, 15:19
waldeanga_Neu waldeanga_Neu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

waldeanga_Neu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

der alte Waldeanga, ist der neue Waldeanga_Neu. (Komme mit meinem alten Namen nicht mehr rein)

Ich zitiere mal Frank in einem seiner letzten Beiträge:

"Ein Protest ist nicht immer hilfreich, aber Öffentlichkeit."
Es geht hierbei um unser Spiel gegen CfL am letzten Sonntag.

https://bettv.tischtennislive.de/?L1...cht&L3P=593666

Nach nun mehrmaligem Fehlverhalten des 2ers sollen kommende Mannschaften zumindest "informiert" werden was in diesem Spiel passiert ist.

Ich persönlich habe mich dazu entschieden nicht anzutreten, um eventuell einen Lerneffekt loszutreten. Immerhin hätte er dadurch seiner Mannschaft fast einen Bärendienst erwiesen und der Mannschaft die Teilnahme an der Reli verbaut.
Vermutlich würde ohne diesen Beitrag die Aktion noch mehr in der Versenkung verschwinden und wirdf so vielleicht ein wenig "öffentlicher".
Allen eine schöne Saisonpause!
Alt 15.04.2019, 15:26
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Rückfrage zu den Formalitäten. Durch die Kommentierung im Spielbericht klingt das so, als wenn man sich da einfach einigen kann, nur weil kein eingeteilter Schiedsrichter anwesend ist. Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, auch wenn es eine nachvollziehbare Lösung ist.

(Wobei soweit ich weiß ist Stefan ja selbst nationaler, evtl. sogar internationaler Schiedsrichter, ist, aber als betroffener Spieler da in anderer Funktion am Spiel teilnimmt.)

Wäre es nicht eigentlich korrekt gewesen in dieser Situation direkt Protest einzulegen, Zeugen zu nennen, dann aber jedoch alle Spiele ganz normal weiterzuspielen und danach das Verbandsgericht über die Wertung entscheiden zu lassen?
Alt 15.04.2019, 16:50
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn man dem Spieler eine rote Karte wegen unsportlichem Verhalten zeigt, sind die folgenden Spiele kampflos zu werten, oder?
So verstehe ich das hier...
Alt 03.05.2019, 10:45
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ob Schläger behandelt wurden oder nicht bedarf immer des Beweises. Bei Meisterschaften werden Tests vorgenommen und das Holz bleibt beim Schiedsrichter. Im normalen Spielbvetrieb ist dieser Beweis nicht zu erbringen. Es gibt kein Noppentestgerät. Noppen, die zu glatt sind, also keine Reibung haben und da mag es viele geben, können ggf. durch die beiden Mannschaftsführer, welche gemeinsam die Funktion des Oberschiedsrichters einnehmen, beanstandet werden. Ein Tischschiedsrichter kann dem Spieler keine rote Karte zeigen, dass ist nur durch die beiden Mannschaftsführer möglich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen