Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2021, 11:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es waren ein paar wenige Spielzüge vom Glubb dabei, die waren echt EXTRAKLASSE.

Ja das kann man für Zweitligaverhältnisse durchaus so stehen lassen, ich war im live Erlebnis regelrecht baff.

Mir gefällt der junge Kraus immer besser, der hat Haare auf den Zähnen, und fußballen kann er auch. Zweiter Kaufauftrag neben Moehler - Daehli an Herrn Hecking hiermit vergeben. Dann noch Hack binden, und Borkowski holen, das NLZ nochmal auf den Kopf stellen, wer weiß vllt fällt noch ein Diamant aus der Hosentasche, dann langt das ... wenn man für Margreiter gleichwertigen Ersatz besorgt.
Alt 30.04.2021, 06:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Man muss auch mal fair gratulieren können:

- ich gratuliere der Westvorstadt zum direkten Aufstieg in die erste Liga, ich gebe auch gerne zu, dass ich diesen Aufstieg als sportlich verdient ansehe
- ich gratuliere Kiel zu Platz 3 in der Endtabelle und somit zur Teilnahme an der Relegation
Alt 30.04.2021, 08:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/moll...lub-1.11037097

Für mich persönlich DER entscheidende Mann für den spielerischen und kämpferischen Aufschwung in der Mannschaft. So einer hat dem Team gefehlt. ER hat ihnen vorgemacht, wie es geht und ich bin sicher, er ist für das Team auch als Typ extrem wichtig und wertvoll.

Go Hecking, Go!
Alt 30.04.2021, 11:08
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...

Alt 30.04.2021, 17:39
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wolfgang: Siehst Du, und deswegen sind nicht wir Sportdirektor:-) Auf jeden Fall gut, dass man auch mal an einem Trainer festhält und nicht gleich reagiert. Wir Fans (inklusive mir) sind ja unter der Woche beim Training,... nicht dabei, darum wissen es die Verantwortlichen oftmals doch besser, auch in Sachen Aufstellung. Wobei ich mich selber immer dabei ertappe zu fragen/schmimpfen, wieso er den und den aufstellt..

Schönes Wochenende,
vg Globi

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klar hatten wir die, es war ja auch unfassbare Scheiße dabei, da darf man auch mal zweifeln, außer ... du bist Sportdirektor und heißt Hecking, der hat für uns den Überblick behalten und an den youngster Klauß geglaubt.

Den Aufwind gilt es zu nutzen, aber nicht abzuheben.

Diese Mannschaft muss soweit möglich zusammengehalten, und an den richtigen Stellen ergänzt werden. Die junge Garde muss lernen alleine zu laufen (die Kerle haben anständig drive, gefällt mir), wirklich höchste Zeit das uns das sauteuere NLZ aus der Scheiße holt, sind jedenfalls genug Junge unterweges die wissen das Runde gehört ins Eckige. Das letzte Spiel war in der Tat für Zweitligaverhältnisse ein Brüller, denn Heidenheim war ja nicht schlecht, aber diesmal waren wir mal die Besseren.

Schauen wir mal wie sie die Runde zu Ende bringen, es geht auch noch um Fernsehgelder, es geht um Verträge, es geht um Verkaufspreise, good luck Mr. Hecking!
Alt 30.04.2021, 17:58
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
... Auf jeden Fall gut ...

Drücken wir die Daumen das es in die aktuelle Richtung weitergeht, tatsächlich habe ich, das derby eingeschlossen, seit ein paar Jahren mal wieder guten Fußball in Nürnberg gesehen, und ... von den Nürnbergern auch.

Was mich besonders freut ist das wir viele Junge haben die heiß sind, und die auch Talent haben. Fein, Wiesi!
Damit sie uns nicht wie in den Vorjahren von Bundesligisten weggeholt werden, dafür haben wir den Dieter. Ich denke seine Rückkehr an den Valze war der Schlüssel.

So wie es aussieht wird das nächstes Jahr ein völlig irre zweite Liga mit vielen Duellen die es auch schon in der ersten Liga gab.

Wenn sie MD kaufen und die Abwehr und das Tor in Orndung bringen traue ich der Truppe trotzdem was zwischen Platz 4 - 8 zu.

Bitte nicht von Aufstieg reden, gar nicht dran denken, davon wir sind wir Lichtjahre entfernt ... andere Galaxie.
Alt 30.04.2021, 18:18
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte nicht von Aufstieg reden, gar nicht dran denken, davon wir sind wir Lichtjahre entfernt ... andere Galaxie.
Na, das mal ne Steilvorlage... ach, ihr auch ?
Alt 01.05.2021, 08:58
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/hat-...lem-1.11039248

So ´ne Type kannst du NIEMALS verpflichten!
Alt 01.05.2021, 17:15
registrierter Besucher

https://www.kicker.de/klartext_von_h...757270/artikel

Hab den Hecking anders in Erinnerung und in diesem aktuellen Fall sollte er sich ebenso klar positionieren. So einer hat beim Glubb nix verloren!
Alt 01.05.2021, 17:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sind wohl noch alle bei div. Maifeiern
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen