|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moinsen,
Hollen vs. Holßel 6:9 - Die Glückssträhne geht weiter denn Hollen musste mit zwei Mann Ersatz antreten (Allerheiligen/H. Hoyer). Die waren aber ganz gut, schließlich spielen die Beiden in der 2. Bezirksklasse. Wir aber wieder mit der richtigen Grundeinstellung und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. So macht Tischtennis Spaß! Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Es schmiert sich mit der Lotion ein; wann immer ich es sage!
Geil! Was vertauscht! Brett liegt vor mir; Limetten auch! Nebenan der gute Havana C. und C.C. auch an Bord! Letzter Teil der Feierlichkeiten vor ca. 5 Minuten beendet! So, und nur so, macht Tischtennis spass! 6 degenerierte, überschätzte, verdickte, untalentiere und sich darüber im "Klaren" Typen fahren irgendwo hin und gewinnen, weil die anderen es weniger wollen! Alles auf Arsch!!! Top, die Wette gilt! Saison offiziell beendet!
Aus Hackepeter wird Kacke später! Geändert von lebowski (30.10.2010 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr geil!
|
|||
|
|||
Nabend,
Holßel - Beverstedt 9:4 Gute Nacht |
|
|||
|
|||
@ Büttel:
ihr habt super Zuschauer die euch topp unterstützen und dabei sportlich absolut fair bleiben, dafür hohe Anerkennung aus Spaden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bevor hier gar nichts mehr läuft und das Forum wegen Lustlosigkeit dicht gemacht wird, versuche ich mich mal und tippe die Spiele des Wochenendes (vielleicht reagiert ja einer im endlosen Web):
ATSC - Hollen: ATSC wird dieses Spiel gewinnen, weil bei Hollen immer noch Schwarzer fehlt und die Cuxer einfach insgesamt besser besetzt sind 9:5 Midlum - Büttel: klarer Sieg für die Büttler 4:9 Spaden - Otterndorf: schwer zu tippen, es könnte für Spaden ein Unentschieden herausspringen, glaube aber eher an einen knappen Sieg für Otterndorf 6:9 Mal sehen, was das Wochenende so bringt. Hängt auch viel davon ab, ob alle Mannschaften mit Bestformation antreten, das ist diese Saison ja nicht immer so. Locker bleiben |
|
|||
|
|||
Echt erbärmlich was hier "nicht" los ist!
Der Vetreter von ATSC braucht für zwei Sätze drei Wochen, die Hollener haben keinen Computer, Beverstedt hat andere Sorgen, Midlum aber auch und die Bütteler kommen vor lauter Autogrammstunden (ach, die ganzen Groupies) und Werbeveranstaltungen für die neue "Fleetpower-CD" feautured by Karl Dall zu gar nichts! Ein Spiegelbild der Liga ist das hier!!! So! ATSC : Hollen Klares Ding für ATSC, besonders wenn Pommes nun auch noch fehlen sollte! Mit Pommes 9:5, ohne Pommes 9:1! Midlum : Büttel Bereits heute morgen um 05.30 Uhr wurden in Midlum die ersten Vorbereitungen getroffen: Bordsteine wurden hochgeklappt, 27-29 Bierbuden wurden aufgestellt, 6 Ochsen wurden geschlachtet (konnte grad noch entkommen), 8 Kilometer Sicherheitszäune wurden errichtet; ja es wurde sogar ein U-Bahnhof gebaut. Denn heute kommt Büttel mit ca. 14 bis 27.000 Fans angereist. Wenn Midlum heute abend mit Tidau spielen sollte, dann wären sie das erste mal komplett beisammen. Und dann könnte es auch zu einem Sieg reichen! Einige Spieler müssten nur langsam mal aufwachen oder aufhören! ![]() Tippe nichtsdestotrotz wieder auf einen Sieg der Milmer; hat ja bisher auch gut geklappt! ![]() Für die Tabellensituation wäre es wünschenswert! Spaden : Otterndorf Boah, was für ein Reisser! Otterndorf oben zu stark und in der Mitte zu laut! ![]() Die Halle in Spaden zu klein, die Erste dafür manchmal nur zu Dritt! Ganz schön "zu" die Kiste! Daher auch ein 6 zu 9 für Otterndorf! Wir haben ja erstmal ein paar Wochen Pause und spielen am 26.09.2010 gegen ATSC und werden endlich mal verlieren. Und zwar schnell hoffe ich; denn eigentlich habe ich keine Zeit! Wie immer!
|
||||
|
||||
Zitat:
Midlum : Büttel 6:9 hoffe ich zumindest ![]() Spaden : Otterndorf 8:8 |
|
|||
|
|||
Jetzt isses raus!
Hinni hat ne Zeitmaschine und rast mit den anderen 5 Ochsen zurück zum 26.09.2010 um gegen die spanischen Schnitzel Kegler zu spielen. Nur um rechtzeitig am 26.11.2010 in der "Bodega Klatt" auftauchen zu können!:-) Ein echter Teufelskerl! @Büttel Wehe ihr parkt mir mein Haus zu, wenn ich heut abend nach Hause komme!:-)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.