|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Na gut,hatte mir schon gedacht das dein Zimmer mit Urkunden gepflastert ist und du dein Bier aus einem deiner zahlreichen Pokale trinkst
![]()
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich ein weiteres Doppel vermitteln konnte. Habe um diese Uhrzeit eigentlich Schreib-Verbot, aber ich halte mich ja zurück!!
Daher möchte ich Allen ein schönes LANGES Osterwochenende wünschen. Erholt euch bestens, Dienstag dürfen die meisten wieder malochen ![]() P.S. Ich brauch es immer ungemein, wenn ich irgendwann zu früher Stund nach Haus komme und meine Mutter sich zur Arbeit fedich macht...In den Ferien ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (05.04.2007 um 05:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir würdest Du einen Satz heisse Ohren bekommen, künftige 06-Schlampe |
|
||||
|
||||
@ maik.... wie kommst du am samstag zum turnier??... brauche unbedingt mitfahrgelegenheit.... wäre nett wenn einer aus mülheim sich mal hier einträgt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich wohne ja auch in Mülheim.. Ich könnte am Samstag noch 4 Leute mitnehmen.. Ich fahre mit dem Auto hin, aber nicht zurück...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
gut... könntest du mich dann mitnehmen??
|
||||
|
||||
Hat Mama nich gestern noch nach der Gute-Nacht-Geschichte gesagt, wir steigen nie bei fremden Männern ins Auto?
|
|||
|
|||
Zitat:
...das macht doch nur der Lange, die alte Rosettenprinzessin.. |
|
||||
|
||||
mh....
![]() ![]() ![]() ![]() naja das war ne ehrliche frage... kannst dich ja mal bitte melden bhp.... thx ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.