|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Wir sind eine aussterbende Spezies....
Streng nach Darwin genommen nicht anpassungsfähig genug, um zu überleben.
|
||||
|
||||
Apropos:
Glaube, ich muss auch doch noch mal testen: Brauche dringend für die Vorhand einen Belag, der bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht sofort klitschnass ist und sich nebenbei noch möglichst gut für einen einfachen Eröffnungsspin auf Unterschnitt (denn den werde ich in der kommenden Saison sehr oft spielen müssen...) eignet. Hatte da möglicherweise an einen recht weichen Belag (zu weich darf's aber auch nicht sein...) gedacht. Vielleicht der X-Plode sensitive, vielleicht der Energy X-tra, vielleicht der Express two... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich hat man ja immer ne Woche Zeit bis zum nächsten Spiel Da du ja jetzt mein Wettkampfholz ergattert hast Ich werd mal zwei Acuda S2 aufm Ludeack testen (kann mich nicht erinnern das ich mal 2 gleiche Beläge aufm Schläger hatte...) Und wenn dein Ludeack Power da ist dann werd ich das mal mit BTY Belägen bespannen und schauen wies darauf läuft, denn nen T05 FX aufm Ludeack war die absolute Katastrophe
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, daß das Ludeack Power dir zusagen wird, für ein 7-schichtiges Holz ist das gute Stück recht lebendig und bei weitem nicht so steif wie ein Clipper o.ä. Werde übers Rutis berichten! P.S.: Du musst deine Signatur ändern....:-)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (23.09.2010 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich!
Genius 2,0 statt 1,8 auf der Vorhand. Mal sehen, was der dickere Schwamm mit sich bringt. Beim letzten Training den Schläger einfach mal gedreht und mit Palio auf der Vh und dem Genius auf der Rh gespielt. Fazit: Überraschend gut. Allerdings muss ich noch testen, wie durchschlagskräftig der Palio ist. Werde mich auf jeden Fall noch im Hause Palio nach schnelleren Alternativen umschauen.
|
|||
|
|||
Also der Emperor Dragon ist der Hammer der hat Sound , Spin ,Tempo Kontrolle. Ich kann damit alles machen .
Fazit : geiler Belag @ 00-Bauer : Welcher Palio CJ 8000 ?
|
||||
|
||||
Ein normaler Emperor Dragon hat vielleicht den etwas hohlen China-OG-Blechsound, den man auch von einigen LKT-Belägen oder dem Inspirit Quattro kennt. Aber ist das wirklich echter Sound wie bei FK oder Tensoren oder eher das leicht klebrige OG, das schmatzt? Hast Du einen Biotech? Der Belag ist aber wirklich gut, das stimmt schon, obwohl Gewicht und Schwammhärte bei gleichen Angaben ziemlich schwanken können... Mein 1.8er Biotech ist in gleicher Härte fast genauso schwer wie mein 2.2er Biotech!?
|
|
|||
|
|||
Ne der macht schon schön klock . Hab nen schwarzen in 2,2 .Der ist auch recht leicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielst du den normalen Emperor Dragon oder mit Biotech? Werde den wohl auch mal testen. In Frage kommen auch noch der Conqueror, HK1997 (evtl. Biotech) und AK47. Weiß aber nicht, ob die meist nur 2,2mm dicken Schwämme nicht zu viel sind, vor allem weils dann doch etwas schwammig und indirekt wird.
|
||||
|
||||
Da kannst du evtl. selektieren lassen. Oft ist bei den Belägen eine enorme Streuung drin und alleine die leichtesten Exemplare zu nehmen hilft eine Menge!
|
|