|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
herzlichen dank an euch zwei.
es wird so ganz langsam. na ja. die saison ist durch. zum hinstellen wirds schon langen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich habe jetzt alle Informationen zusammen und daraus ergibt sich, dass wir das Spiel am Samstag bei euch um 16:00 Uhr beginnen können. Wäre schön, wenn unsere Jugend dann auch erst starten würde, könnten sie mitnehmen. Bestätige bitte meine Mitteilung, damit wir uns richtig verstanden haben. Samstag 16:oo Uhr Anschlag bei euch. Eventuell auch die Jugend. Bis dann. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also unser Spiel geht auf jeden Fall so klar. Da das am Samstag die einzigen beiden Spiele bei uns in der Halle sind, sollte das kein Problem sein, dass unsere Jugendmannschaften dann auch um 16Uhr anfangen. Sollte da unerwartet doch einer von den Jungs was gegen haben, dann melde ich mich noch heute bei dir. Aber wie gesagt: Das sollte eigentlich klar gehen. Ach ja, und natürlich danke für euer Entgegenkommen. Find ich klasse. ![]() ![]() Und auch ein Danke an die Jungs von Preußen II, die uns mit dem Verlegen auch entgegengekommen sind. ![]() Finde die Mannschaften der Bezirksliga Gruppe 2 echt voll spitze... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo dachte ich mir auch so^^
|
|
||||
|
||||
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:6
TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 2:9 TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 2:9 TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:1
|
||||
|
||||
Ach Eppe, du hast dich doch bestimmt auch artig bei den Dattelnern fürs Entgegenkommen bedankt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 8:8
TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 2:9 TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9 DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 1:9 TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:1 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.