|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Geis und Moehler-Daehli als Dreh - und Angelpunkt des Clubspiels, das lasse ich mir gefallen. Solche laufen in der zweiten Liga gar nicht so Viele rum. Vor allem MD. Innen der Innenverteidigung nun zwei erfahrene Rammböcke, dazu Valentini, den ich am Anfang der Saison am liebsten auf den Mond geschossen hätte, der sich aber über die Runde wieder gefangen hat, einzig Handwerker gefällt mir persönlich bei weitem nicht so gut wie der Presse in Nürnberg. Fürs Tor muss jemand her, Mathenia ist ein Unsicherheitsfaktor, wenn er von der Linie runter muss. Zudem hat er eine Spielentwicklung, lieber Himmel, das hat mit Profifußball wirklich nix zu tun. und im Offensivbereich toben die Jungen, Mitte steht Schäffler, Schleussi wartet draussen. Wenn Lohkemper wieder fit wird und der Trainer die Balance zwischen jung + Erfahrung findet, dann prognostiziere ich einen Platz in Sichtweise zum Releplatz, auch wenns eine beinharte Liga wird. Aber, erst mal sehen wie die Kaderzusammenstellung aussieht bei den "Bundesligisten".
Wir haben eine Entwicklung die man noch vor wenigen Monaten nicht im Ansatz absehen konnte, ich bin überrascht, und führe Vieles auf die Einflüße von Dieter Hecking zurück. Wenn ich mir jetzt noch was wünschen dürfte wäre der Rückbau in der Verwaltung/Vorstand/Aufsichtsrat (bitte mal die website einsehen) da werden aus meinem bescheidenen Blickwinkel ungefär 10 - 15 Gehälter die man sich schenken kann. Ich hab das neulich mal nacahgelesen, da hat jede Führungsstelle nochmal drei Lakaien um sich rum, der eine schreibt den Brief, der andere liest nochmal drüber, der dritte bringt ihn zur Post, der vierte holt vorher die Briefmarke aus dem Automaten. Aufgebläht, unsinnige Stellenbeschreibungen. Ach so, den zwei Waldorfnamentanzern bitte den Ausgang zeigen, für mich unerträglich. Haben sich ja jetzt erübrigt, die beiden lustigen Leute, Mühl und Dovedan müssen nicht mehr aufgebaut werden nach dem Spiel, die sind ja weg Ansonsten ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (21.05.2021 um 19:04 Uhr) |
|
||||
Mei die Sdubbendicher ... erbärmliche Vorstellung bis jetzt im wichtigsten Spiel des Jahres... aber wer es unter Michi nicht packt, der hat wohl auch in Liga 2 nichts verloren.
Noch haben sie ja fast 60 Minuten, aber so wie bisher ... wird`s nix. Den awt seine Dritttruppe verdient in Führung. wenn man auch berücksichtigt, dass sie sogar einen Handelfer hätten in Minute 4 bekommen müssen. Hätte mich eigentlich über eine Rele mit den zahnlosen Dichern gefreut! Ok, gerade sogar das 2-0 ...
Da Michi ist genauso stark, wie da Schiri. 2 Vollpfosten und sonst nix. Wäre er doch beim Club geblieben...
|
|
||||
Zitat:
Also ich bin total entspannt heute
Und ich freu mich auf frischen Fisch! Die einen kommen (Werder), die anderen gehen (Kiel)
Sogar doppelt. In Rostock gibt's auch frischen Fisch.
|
|
||||
Sind die auch hoch?! Geil!
Nur schade um die 60er, die Schanzer braucht kein Mensch!
Übrigends, von 60er Fan hat man auch schon lange nichts mehr gelesen.
|
|
|||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.