Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 13:57
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Wie alt ist denn die Frau aus Singapor die jetzt spielt? Scheint mir schon einige Lenze auf dem Rücken zu haben
Schau mal genauer hin - die Chinesin ist die ältere in diesem Fall (demnächst 30).

Siehst Du eigentlich zum ersten Mal Damen-TT??
Alt 01.03.2008, 13:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von der Fischer Beitrag anzeigen
Man sollte auch nicht vergessen das es dimas erste Manschaftsweltmeisterschaft ist, wo er jeden Tag 2 Spiele machen musste und zudem auch noch als Nummer 1 und Nummer 15 der Welt mit viel Druck umgehen musste...ich fand ihn schon im Japan Spiel nicht mehr so frisch und danach sowieso nicht mehr...aber er wird aus den Erfahrungen dieser WM lernen und wegen dieser WM seine Weltranglistenposition zu hinterfragen....
dass seine weltranglistenposition aber nicht seinem derzeitigen leistungsstand entspricht zeigen doch die nackten resultate...er kam eben von ganz unten wie phoenix aus der asche und hatte ne sehr gute phase und konnte dadurch eben so viele weltranglistenpunkte gutmachen.die zu halten wird aber viel viel schwieriger werden.

die entwicklung ist dennoch gut,gar keine frage.nur jetzt so zu tun als sei er wirklich schon der 15.beste spieler der welt(nur weil er da GRAD steht)halt ich für völlig neben der spurist jetzt auch nicht nur auf die wm gemünzt sondern allgemein.in der bl vorne würd ich ihm momentan auch nicht mehr als als max.13:10 oder so vorne zutrauen.und da würden die anderen um dieser weltanglistenpostion freilich ne ganz an serie hinlegen...

Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 14:09 Uhr)
Alt 01.03.2008, 14:03
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Mädels: Tips für Pattis erstes Moneymatch bitte ^^

Ich sach mal: 3:1 für Pat.
Alt 01.03.2008, 14:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen ob Baum sich jetzt fangen kann und den (erwarteten) Siegpunkt holen kann. Hoffen wirs....

Ich tippe auf ein 3:1
Alt 01.03.2008, 14:10
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
alles richtig.aber dennoch darf ein deutscher wm teilnehmer gegen KEINEN oberligaspieler der welt verlieren,das dürfte freilich auch klar sein!
Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich genug Geld auf den Tisch lege bekomme ich 100% einen Spieler für die Oberliga der die Stärke vom Baum hat.
Alt 01.03.2008, 14:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich genug Geld auf den Tisch lege bekomme ich 100% einen Spieler für die Oberliga der die Stärke vom Baum hat.
wenn das wörtchen wenn nicht wär,wär ich auch millionär.den oberligaverein,der das machen kann und so viele kohle hat,den zeigst du mir mal.das ist nur theoretisch so,die realität sieht aber anders aus,zumal es kein einzigen spieler in einer ol weltweit gibt,der die stärke von paddi hat.da ändert auch die kalte dusche gegen ionescu freilich nix!

Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 14:15 Uhr)
Alt 01.03.2008, 14:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2:0 Pat btw
Alt 01.03.2008, 14:16
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen

Da stimme ich dir zu, gerade aus dem Osteuropäischen Ausland spielen viele in unseren Ober/Regionalligen mit zumindest 2.BL Stärke
Alt 01.03.2008, 14:16
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wenn das wörtchen wenn nicht wär,wär ich auch millionär.den oberligaverein,der das machen kann und so viele kohle hat,den zeigst du mir mal.das ist nur theoretisch so,die realität sieht aber anders aus,zumal kein einziger spieler in der ol weltweit spielt,der die stärke von paddi hat.da ändert die kalte dusche gegen ionescu freilich nix!
Sag mal.. was du für einen Schwachsinn schreibst ist ja nicht mehr auszuhalten... Schimmelpfennig feuern, weil ohne Nummer 1 und später 3 und 4 "nur" das Viertelfinale erreicht wurde blablubb...

Und wie wärs mit Bobocica ?^^ Der hat sicherlich die Stärke von Baum.. Nur weil man in der Oberliga aufgestellt ist, sagt das nicht zwingen was über die Spielstärke aus.
Alt 01.03.2008, 14:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

3:0

Sauber Pat du beinahe Oberliga Spieler ^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen