Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 19:56
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Das Ergebnis in Delmenhorst ist ja nun absolut nicht mehr relevant, deswegen kein Kommentar dazu
Alt 01.03.2009, 20:11
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Das Ergebnis in Delmenhorst ist ja nun absolut nicht mehr relevant, deswegen kein Kommentar dazu
Spinner!

Herzlichen Glückwunsch nach Hittfeld zur Meisterschaft. Da Hittfeld gegen W-Celle sehr wahrscheinlich abkacken wird, kann es für L-förden sehr eng werden. Bin gespannt, ob da viele magische Bälle in Langförden gespielt werden.

Rein rechnerisch können wir ja sogar noch den Reliplatz errreichen!? Wir schauen von Spieltag zu Spieltag.
Alt 01.03.2009, 20:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab mir gerad mal die Notation von TTSV-Hittfeld angeschaut.
3 Kreisliga-Leute in der Verbandsliga (nix gegen die Personen, im Gegenteil, spricht für sie, dass sie dort antreten...).
Aber scheiße für die "Außendarstellung" allemal.
Wo waren denn bitteschön Phötus, Olli?

Schwach.
Ich konnte nur einen aus der Kreisliga entdecken...

Von 12 Leuten 2 Verletzte und 1 beruflich Verhinderter. Da kann man nichts machen. So fand zumindest ein Spiel auf Augenhöhe statt... Natürlich sollte so etwas die Ausnahme bleiben.
Alt 01.03.2009, 20:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@HSV

Die Kritik ging auch mehr in Richtung TTSV.
Außerdem ja auch egal, ob 2. Bezirks- oder Kreisklasse,
Geht ums Prinzip.

Übrigens: Wenn das stimmt mit Eurer Rumpftruppe gegen W'celle, schießt Ihr Langförden in die Reli.

Was natürlich scheiße ist.
Alt 01.03.2009, 20:23
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Spinner!
Herzlichen Glückwunsch nach Hittfeld zur Meisterschaft. Da Hittfeld gegen W-Celle sehr wahrscheinlich abkacken wird, kann es für L-förden sehr eng werden. Bin gespannt, ob da viele magische Bälle in Langförden gespielt werden.
Rein rechnerisch können wir ja sogar noch den Reliplatz errreichen!?
Stimmt allerdings, recht Arrogant
Zumal ja Langförden gegen den TTSV verlieren kann.
Das wäre ja noch mal was. Zu Beginn als Aufstiegskandidat gehandelt und dann ab in die Reli
Alt 01.03.2009, 20:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Halt Dich mal zurück Wikö, ist lediglich ne Tatsache, denn beide Teams sind jawohl durch mit der Saison! Und wie Hittfeld in Westercelle antritt, wird allerdings interessant sein zu beobachten. Aber wie gesagt wir habens noch in eigener Hand. Müssen halt nur zwei, der drei Spiele gewinnen egal wie.
@ Ralph

Als Aufstiegskandidat haben wir uns selber nie gesehen. Und bei der Ausgeglichenheit der Liga, wundert mich die derzeitige Tabellenkonstellation nicht.
Alt 01.03.2009, 20:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@HSV

Die Kritik ging auch mehr in Richtung TTSV.
Außerdem ja auch egal, ob 2. Bezirks- oder Kreisklasse,
Geht ums Prinzip.

Übrigens: Wenn das stimmt mit Eurer Rumpftruppe gegen W'celle, schießt Ihr Langförden in die Reli.

Was natürlich scheiße ist.
Wegen der Ersatzleute: manche Dinge sind so wie sie sind. Ich kann den Delmenhorstern nicht wirklich verdenken, wenn sie einfach nur noch wollen, dass die Saison beendet ist. Wobei, das derzeitige obere Paarkreuz bringt echt gute Leistungen!

Wir wollten das Spiel gegen Westercelle ja auch verlegen, als klar war, dass Paul ein für ihn sehr wichtiges nationales Turnier würde spielen müssen. Zur Verlegung kam es aber leider nicht. Man fand wohl keinen geeigneten Termin............

Dass mein Sprunggelenk seit Freitag Abend nicht mehr viel von einem Sprunggelenk hat UND unsere II. nunmal nur in der 2. BK spielt, ist nun einmal so. Das hat, ganz objektiv betrachtet, nunmal kein Mensch zu verantworten. Hat etwas mit höherer Gewalt zu tun. Und trotzdem wollten verlegen! Obwohl absehbar war, dass das Spiel für uns wohl bedeutungslos sein würde.

Das mit "ihr schießt Langförden damit in die Reli" zu umschreiben, ist überdenkenswert.................... Zumal dann, wenn man auf die Ergebnisse der Langförder klickt. Spätestens dann. Bin mir sicher, dass das keiner aus der II. Mannschaft Langfördens anders sieht.
Alt 01.03.2009, 20:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Und wie Hittfeld in Westercelle antritt, wird allerdings interessant sein zu beobachten.
Wie bitte?

Das hab' ich doch schon gesagt, wie wir antreten! So wie heute, ggf. ein anderer 2. Ersatzmann und Toni statt Paul. Von der Qualität her also so in etwa wie heute! Und bei dem heutigen Ergebnis muss man kein Prophet sein, um zu erahnen, wie wohl das Endergebnis lauten wird. Gib' mir dein Sprunggelenk und ich trete in Westercelle an. Kein Problem.

Eines ist aber trotzdem klar. Alle 6 Hittfelder, die in Westercelle antreten, werden sich ihren Möglichkeiten entsprechend den Arsch aufreißen. Und wir werden antreten! Das machen nicht alle Mannschaften so. Und verlieren dann auch manchmal 0:9! Sogar zu Hause! OHNE KAMPF, wie es so schön heißt. Und das man dann irgendwann vielleicht Reli spielen muss, kann zumindest keine Überraschung sein.

Kannst also gern' in Westercelle zu sehen. Denn das Spiel findet statt. Das ja..................
Alt 01.03.2009, 21:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ HSV
die Hintergründe waren mir bis eben nicht bekannt. Ist ja echt unglücklich gelaufen. Und Du hast natürlich recht, wir haben uns die Suppe selbst eingebrockt. Hoffen wir mal, das wir da irgendwie mit nem blauen auge davon kommen. Jetzt gilt es, alle Konzentration dem Delmenhorstspiel zu widmen, und wenn wir da unsere Leistung abrufen, bin ich mir sicher steht am ende die 9 auf unserer Seite. Und dann halt mal abwarten was Lamstedt so macht.
Alt 01.03.2009, 21:06
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wie bitte?

Das hab' ich doch schon gesagt, wie wir antreten! So wie heute, ggf. ein anderer 2. Ersatzmann und Toni statt Paul. Von der Qualität her also so in etwa wie heute! Und bei dem heutigen Ergebnis muss man kein Prophet sein, um zu erahnen, wie wohl das Endergebnis lauten wird. Gib' mir dein Sprunggelenk und ich trete in Westercelle an. Kein Problem.

Eines ist aber trotzdem klar. Alle 6 Hittfelder, die in Westercelle antreten, werden sich ihren Möglichkeiten entsprechend den Arsch aufreißen. Und wir werden antreten! Das machen nicht alle Mannschaften so. Und verlieren dann auch manchmal 0:9! Sogar zu Hause! OHNE KAMPF, wie es so schön heißt. Und das man dann irgendwann vielleicht Reli spielen muss, kann zumindest keine Überraschung sein.

Kannst also gern' in Westercelle zu sehen. Denn das Spiel findet statt. Das ja..................

Musst Dich nicht aufregen Red, Kollege magicball ist leider ein Intelligenzallergiker! Der bekommt leider nur wenig mit vom aktuellen Geschehen. Ich glaube jetzt auch, dass Langförden um die Reli spielen wird.

Hätte ich zur Rückserie nicht für möglich gehalten, zumal Leute wie Bahns, Hausi (ein Paarkreuz tiefer) und Vodde eher in die Oberliga gehören als in die Verbandsliga. Aber die spielen ja nicht alleine.........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen