|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Das Ergebnis in Delmenhorst ist ja nun absolut nicht mehr relevant, deswegen kein Kommentar dazu
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch nach Hittfeld zur Meisterschaft. ![]() Rein rechnerisch können wir ja sogar noch den Reliplatz errreichen!? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von 12 Leuten 2 Verletzte und 1 beruflich Verhinderter. Da kann man nichts machen. So fand zumindest ein Spiel auf Augenhöhe statt... ![]() |
|
||||
|
||||
@HSV
Die Kritik ging auch mehr in Richtung TTSV. Außerdem ja auch egal, ob 2. Bezirks- oder Kreisklasse, Geht ums Prinzip. Übrigens: Wenn das stimmt mit Eurer Rumpftruppe gegen W'celle, schießt Ihr Langförden in die Reli. Was natürlich scheiße ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal ja Langförden gegen den TTSV verlieren kann. Das wäre ja noch mal was. Zu Beginn als Aufstiegskandidat gehandelt und dann ab in die Reli |
|
|||
|
|||
Halt Dich mal zurück Wikö, ist lediglich ne Tatsache, denn beide Teams sind jawohl durch mit der Saison! Und wie Hittfeld in Westercelle antritt, wird allerdings interessant sein zu beobachten. Aber wie gesagt wir habens noch in eigener Hand. Müssen halt nur zwei, der drei Spiele gewinnen egal wie.
@ Ralph Als Aufstiegskandidat haben wir uns selber nie gesehen. Und bei der Ausgeglichenheit der Liga, wundert mich die derzeitige Tabellenkonstellation nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir wollten das Spiel gegen Westercelle ja auch verlegen, als klar war, dass Paul ein für ihn sehr wichtiges nationales Turnier würde spielen müssen. Zur Verlegung kam es aber leider nicht. Man fand wohl keinen geeigneten Termin............ Dass mein Sprunggelenk seit Freitag Abend nicht mehr viel von einem Sprunggelenk hat UND unsere II. nunmal nur in der 2. BK spielt, ist nun einmal so. Das hat, ganz objektiv betrachtet, nunmal kein Mensch zu verantworten. Hat etwas mit höherer Gewalt zu tun. Und trotzdem wollten verlegen! Obwohl absehbar war, dass das Spiel für uns wohl bedeutungslos sein würde. Das mit "ihr schießt Langförden damit in die Reli" zu umschreiben, ist überdenkenswert.................... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hab' ich doch schon gesagt, wie wir antreten! So wie heute, ggf. ein anderer 2. Ersatzmann und Toni statt Paul. Von der Qualität her also so in etwa wie heute! Und bei dem heutigen Ergebnis muss man kein Prophet sein, um zu erahnen, wie wohl das Endergebnis lauten wird. Gib' mir dein Sprunggelenk und ich trete in Westercelle an. Kein Problem. Eines ist aber trotzdem klar. Alle 6 Hittfelder, die in Westercelle antreten, werden sich ihren Möglichkeiten entsprechend den Arsch aufreißen. Und wir werden antreten! Das machen nicht alle Mannschaften so. Und verlieren dann auch manchmal 0:9! Sogar zu Hause! OHNE KAMPF, wie es so schön heißt. Und das man dann irgendwann vielleicht Reli spielen muss, kann zumindest keine Überraschung sein. Kannst also gern' in Westercelle zu sehen. Denn das Spiel findet statt. Das ja.................. |
|
|||
|
|||
@ HSV
die Hintergründe waren mir bis eben nicht bekannt. Ist ja echt unglücklich gelaufen. Und Du hast natürlich recht, wir haben uns die Suppe selbst eingebrockt. Hoffen wir mal, das wir da irgendwie mit nem blauen auge davon kommen. Jetzt gilt es, alle Konzentration dem Delmenhorstspiel zu widmen, und wenn wir da unsere Leistung abrufen, bin ich mir sicher steht am ende die 9 auf unserer Seite. Und dann halt mal abwarten was Lamstedt so macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst Dich nicht aufregen Red, Kollege magicball ist leider ein Intelligenzallergiker! ![]() Hätte ich zur Rückserie nicht für möglich gehalten, zumal Leute wie Bahns, Hausi (ein Paarkreuz tiefer) und Vodde eher in die Oberliga gehören als in die Verbandsliga. Aber die spielen ja nicht alleine......... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.