|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
aus dem alter bin ich schon ne weile raus
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wünsche allen Beteiligten dieses Wochenende alles Gute
|
|||
|
|||
hüls - waltrop 2:9
hüls ohne drei stammspieler, wir fast komplett (marvin hoch in die 1. und tommy hoch nach norddeutschland) dafür mit unserem neuen stammspieler fabian und tom nickel aus der zweiten jugend. spiele aus unserer sicht: doppel 3:0 (haben bisl gepokert und wohl alles richtig gemacht) jörg 2:0 me 2:0 tobi 1:0 leo 0:1 fabian 1:0 tom 0:1 waren teilweise schöne und spannende spiele mit sehr netten gastgebern aus hüls. lg jens |
|
|||
|
|||
was hat`s denn in Erkenschwick heute abend gegeben??
|
||||
|
||||
nabend,
tura- neubeckum 2:9 wir haben mal wieder an der doppelreihenfolge rumgefummelt! ![]() hat direkt gut funktioniert. mattin&uwe 3-1 gegen doppel 2 theo&ich 3-0 gegen doppel 1 das wars dann aber auch schon mit de punkte.... wir gewinnen zwar 16sätze, das bei nur 2gewonnenen einzeln recht viel ist,aber für mehr gereicht hat es trotzdem nicht.... schönen sonntag
|
||||
|
||||
Bertlich Preußen 2 9:0
hm irgendwie war gefühlt nen bischen mehr drin aber auch die knappen Spiele konnten wir nicht gewinnen, daher verdienter aber aus meiner Sicht etwas zu hoch ausgefallener Sieg. Sehr nette Gastgeber die Bertlicher! ![]() EDIT: Recklinghausen - Preußen 1 8:8
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend! Geändert von Trainingsopfer (28.03.2010 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() selbst der tobi hat mal wieder was gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preußen zu schwach für den Aufstieg:
DT RE vs. Preußen 8:8 leistungsgerecht, da die meisten Preußen ihre Normalleistung nicht abrufen können. Bin total enttäuscht. wir verabschieden uns somit vom Aufstieg!!! Tja, so kann`s gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mit ein bischen glück ist über die relegation ist da noch alles drinn ![]() erkenschwick gewinnt gegen neubeckum. dann wärt ihr punktgleich. die spieldifferenz zwischen euch und neubeckum ist +3 für neubeckum. und wenn die wirklich gegen erkenschwick verlieren sollten dann habt ihr wieder die bessere spieldiffernz ![]() wie sagt der altmeister rolf immer? kampf bis aufs blut ! ![]() also haut rein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Abwarten und Tee trinken ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.