|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.bild.de/sport/fussball/f...mtDRJEvsn20z6o
Dass ich mal ´nen Artikel von der BLÖD reinstelle... Der Hecking is schuld!
2:2 beim HSV- weiterhin ungeschlagen! Unsere Neuzugänge Schindler, Tempelmann und MMD sind wirklich top und haben das Team auf ein anderes Level gehoben. Der Teamgeist ist ebenfalls spitze. Jeder feuert den anderen an und klatscht ihn ab. Dazu hat Kapitän Valentini einen Sahnetag erwischt. Die Taktik und das System passen auch.
Soviel zum Positiven. Ich habe aber große Zweifel, dass die Qualität zum Aufstieg reicht. Der HSV war fußballerisch in allen Belangen besser. Das war ein wunderbarer erkämpfter Punk. Aber über eine ganze Saison gesehen wird es verdammt schwer, diesen läuferischen und kämpferischen Aufwand zu betreiben. Ich sehe den HSV, Schalke und St. Pauli momentan besser aufgestellt. Werder ist eine Wundertüte und schwer einschätzbar. Wir werden wohl mit Heidenheim, Regensburg, Werder und Paderborn um die Plätze 4 bis 8 spielen. Aber die Saison ist noch lang und eigentlich ist diese Einschätzung noch zu früh. Auf jeden Fall macht der Club heuer Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel gegen Hannover. Die sind momentan angeschlagen. Das sind aber oft die gefährlichsten Gegner. |
|
||||
Stolz können sie nach Hause fahren, die Jungs! Weiß nicht, wann wir das letzte Mal einen Punkt gg den HSV geholt haben, geschweige denn einen Sieg!
Aufstieg, eisenbahn, is noch (!) kein erklärtes Ziel von der Chefetage. Kirche im Dorf und so..., um Platz 5 - 8 wollen sie spielen, so Hecking vor der Saison. Wenn ich mir die letzten beiden Spielzeiten ansehe, ein optimistisches, aber nach den Leistungen bisher absolut realistisches Ziel. Mehr geht natürlich immer und ich trau den jungen Wilden ne Menge zu. Aber AUFSTEIGEN müssen andere...
Ich bin heute nicht zufrieden, sorry Guys.
Der HSV war nach jedem Gegentor angeschlagen, sowas musst du auch mal ausnutzen. Einen Konter sauber ausspielen, mal bewusst auf ein weiteres Tor gehen, aber das fehlt mir komplett im Moment. Am Ende ein denke ich verdienter Punkt für alle Seiten. OOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh der FCN steigt wieder auf, der FCN steigt wieder auf, der FCN steigt wieder auf, oooooooohhhhhhhhhhhh.....
Punktgewinn in Hamburg
War mal wieder alles drin wie in allen bisherigen spielen,Sieg und Niederlage. Kampf und Einsatz sehr gut.Über die Aufstellung lässt sich streiten.Aber Dovedan hat seine Sache garnicht schlecht gemacht.Zerstörer,Unruhestifter.....aber ein Stürmer ist er halt nicht.Und da hatten wir keinen in der Startelf,warum auch immer? Egal Als einzige Ungeschlagene Mannschaft in der 2 und 3 Bundesliga,brauchen wir uns vor keinem zu verstecken.Weiter so. Wir sind der Club Geändert von Nur der FCN (27.09.2021 um 04:36 Uhr) |
|
|||
Abwehrtitan
Wolle Ich vermisse dich im Forum Von "Cheffe" Martin hört man auch nichts mehr. Ich hoffe es geht euch gut. Gruß Hubbl |
|
|||
Hubbl, für mich ist hier kein Platz mehr, ich will Stunk aus dem Weg gehen, seit Juni bin ich hier raus, das geht sonst noch nicht gut, ich kenne mich.
Zitat:
Doch, hier ist sehr wohl Platz für den Abwehrtitan. Wir brauchen Reibung und unterschiedliche Sichtweisen. Sonst wird´s eindimensional. |
|
|||
heißes Pflaster hier. habe ich schon zu spüren bekommen. Hier ist Jubelorgan für den Glubb. Nur Ausgewählte dürfen hier Kritik üben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.