Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2021, 12:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Jetzt wird es höchste Zeit, dass mehr als 25.000 Zuschauer zugelassen werden. Wenn die Kracher kommen (Bremen, HSV, Schalke) kriegen wir das Stadion voll.
Und das ganz ohne den offiziellen Auftritt der UN und BDA (natürlich waren dennoch ein paar im Stadion, hat ja Hubbl schon geschrieben).
Diese haben am Fr. wieder schön Zettel verteilt, ihre Plätze mit den Zetteln markiert, in denen sie mitteilten, wieso sie leider immer noch nicht an Spielen der Ruhmreichen teilnehmen können

Ich würde sagen, wenn die so weiter machen, vermisst die bald keiner mehr....

Ups, keine 5 Min. am So gespielt, und schon sind wir auf Platz 3 abgerutscht.
Alt 24.09.2021, 17:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...mtDRJEvsn20z6o

Dass ich mal ´nen Artikel von der BLÖD reinstelle...

Der Hecking is schuld!
Alt 26.09.2021, 15:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2:2 beim HSV- weiterhin ungeschlagen! Unsere Neuzugänge Schindler, Tempelmann und MMD sind wirklich top und haben das Team auf ein anderes Level gehoben. Der Teamgeist ist ebenfalls spitze. Jeder feuert den anderen an und klatscht ihn ab. Dazu hat Kapitän Valentini einen Sahnetag erwischt. Die Taktik und das System passen auch.

Soviel zum Positiven. Ich habe aber große Zweifel, dass die Qualität zum Aufstieg reicht. Der HSV war fußballerisch in allen Belangen besser. Das war ein wunderbarer erkämpfter Punk. Aber über eine ganze Saison gesehen wird es verdammt schwer, diesen läuferischen und kämpferischen Aufwand zu betreiben. Ich sehe den HSV, Schalke und St. Pauli momentan besser aufgestellt. Werder ist eine Wundertüte und schwer einschätzbar. Wir werden wohl mit Heidenheim, Regensburg, Werder und Paderborn um die Plätze 4 bis 8 spielen. Aber die Saison ist noch lang und eigentlich ist diese Einschätzung noch zu früh.

Auf jeden Fall macht der Club heuer Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel gegen Hannover. Die sind momentan angeschlagen. Das sind aber oft die gefährlichsten Gegner.
Alt 26.09.2021, 15:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stolz können sie nach Hause fahren, die Jungs! Weiß nicht, wann wir das letzte Mal einen Punkt gg den HSV geholt haben, geschweige denn einen Sieg!

Aufstieg, eisenbahn, is noch (!) kein erklärtes Ziel von der Chefetage. Kirche im Dorf und so..., um Platz 5 - 8 wollen sie spielen, so Hecking vor der Saison. Wenn ich mir die letzten beiden Spielzeiten ansehe, ein optimistisches, aber nach den Leistungen bisher absolut realistisches Ziel. Mehr geht natürlich immer und ich trau den jungen Wilden ne Menge zu.

Aber AUFSTEIGEN müssen andere...
Alt 26.09.2021, 16:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich bin heute nicht zufrieden, sorry Guys.
Der HSV war nach jedem Gegentor angeschlagen, sowas musst du auch mal ausnutzen. Einen Konter sauber ausspielen, mal bewusst auf ein weiteres Tor gehen, aber das fehlt mir komplett im Moment.

Am Ende ein denke ich verdienter Punkt für alle Seiten.

OOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh der FCN steigt wieder auf, der FCN steigt wieder auf, der FCN steigt wieder auf, oooooooohhhhhhhhhhhh.....
Alt 26.09.2021, 18:45
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punktgewinn in Hamburg

War mal wieder alles drin wie in allen bisherigen spielen,Sieg und Niederlage.

Kampf und Einsatz sehr gut.Über die Aufstellung lässt sich streiten.Aber Dovedan hat seine Sache garnicht schlecht gemacht.Zerstörer,Unruhestifter.....aber ein Stürmer ist er halt nicht.Und da hatten wir keinen in der Startelf,warum auch immer?

Egal

Als einzige Ungeschlagene Mannschaft in der 2 und 3 Bundesliga,brauchen wir uns vor keinem zu verstecken.Weiter so.

Wir sind der Club

Geändert von Nur der FCN (27.09.2021 um 04:36 Uhr)
Alt 26.09.2021, 18:52
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abwehrtitan

Wolle

Ich vermisse dich im Forum

Von "Cheffe" Martin hört man auch nichts mehr.

Ich hoffe es geht euch gut.

Gruß Hubbl
Alt 26.09.2021, 19:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen

Wolle

Ich vermisse dich im Forum
Hubbl, für mich ist hier kein Platz mehr, ich will Stunk aus dem Weg gehen, seit Juni bin ich hier raus, das geht sonst noch nicht gut, ich kenne mich.
Alt 27.09.2021, 11:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hubbl, für mich ist hier kein Platz mehr, ich will Stunk aus dem Weg gehen, seit Juni bin ich hier raus, das geht sonst noch nicht gut, ich kenne mich.

Doch, hier ist sehr wohl Platz für den Abwehrtitan. Wir brauchen Reibung und unterschiedliche Sichtweisen. Sonst wird´s eindimensional.
Alt 27.09.2021, 12:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

heißes Pflaster hier. habe ich schon zu spüren bekommen. Hier ist Jubelorgan für den Glubb. Nur Ausgewählte dürfen hier Kritik üben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen