|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
wäre Daumenkino geblieben, wenn nicht einige eifrige Missionare den Ernst in diese Slapsticknummer eingebacht hätten. Nur so funktioniert das mit dem Unterhaltungswert.
|
|
||||
|
||||
Auch wieder wahr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Abwechslung mal ein paar seriöse Argumente tun dem Thread gut.
|
||||
|
||||
Für das kettenlose Fahrrad hätte ich auch ein paar seriöse Ideen;aber der Wirkungsgrad beim herkömmlichren Kettenantrieb erscheint mir ziemlich gut
|
|||
|
|||
Das ist ja Schmidts Geniestreich. Er schafft es über 150 Seiten, dass ihr das ganze Thema ernst nehmt. Es ist ja nicht nur das gleiche Intro. Nein, es ist sogar immer die gleiche Folge. Manche schnallen's nach dem zehnten mal. Andere gucken halt 150 mal die gleiche Folge, in der Hoffnung, dass die nächste bestimmt mal etwas neues bringt...
|
|
||||
|
||||
Ernst nehmen wäre zu viel gesagt, aber einige Posts der letzten Tage gehen mir schon gewaltig gegen den Strich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kritik gerne direkt hier oder als PN ![]()
|
||||
|
||||
Nein, Du kannst beruhigt schlafen.
![]()
|
||||
|
||||
für jeden psychologiestundenten wär das hier nen wahres fest, hier ist wirklich alles genauso wie es in jeden klassischen psychologielehrbuch stehen würde:
komischer kauz taucht auf, allgemeine gesellschaftliche verwunderung, dann finden sich die ersten die anfangen zu piesaken, dann wirds immer unschöner bis die polizei kommen muss und dann kommen die ersten sympathisanten als offensichtlich wird das der kauz ungefährlich und irgendwie auch ganz witzig ist ![]() der einzige der sich hier entgegen der norm benimmt und irgendwie abgefahren ist - ist schmidt ... ich pers. würd echt gern mal wissen, ob das mit dem griffzeugs echt ernstgemeint ist, oder ob das irgendwie son interner ttnews vip scherz ist - ich denke es ist ein scherz ![]() achso, was ich eigentlich wollte, hab beim googeln was ähnliches gefunden, nur mit dem unterschied das ich das sehr beeindruckend finde, kann aber auch an der überraschend guten technik des protagonisten liegen: https://www.youtube.com/watch?v=CEZ0V7uc1U8 schmidt@ was hältst du davon, ist unsinn ne ? ![]()
|
||||
|
||||
Völliger Blödsinn. Mit dem Teil kann man ja annähernd normal Rückhand spielen. Da spart man gar nicht den zweiten Belag.
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.