|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Naja,
dass die Dinger niemand spielt glaube ich nicht. http://forum.tt-news.de/showthread.p...light=Platinum Nicht wenige scheinen auch damit glücklich zu sein. Nur vielleicht genügt das nicht den Anforderungen der BL Spieler.
|
||||
|
||||
bin vom Platin Soft auf Sinus Alpha gegangen. !
Off Topic. bUtterFly gibt noch keine infos dazu her was maze oh oder andere spielen. nur das von boll haben sie bekannt gegeben. am meisten interessiert mich ja Dima.
|
|||
|
|||
nicht nur dich...
|
|
|||
|
|||
HA
Ich freue mich jetzt schon auf das erste Match was ich sehe wo kein Chinese mehr klebt! Wie wird das wohl sein? Denn entweder sie steigen jetzt alle auf Butterfly um (das wäre dann aber japanisches Zeug und sicherlich nicht allen hohen Mächten in China so recht) oder die chinesischen firmen produzieren jetzt auch was ganz anständiges neues! ansonsten halt samsonov, was der spielt ist mir en rätsel... Sinus schätze ich für ihn zu hart , die nimbusse zu unspinnig ein. aber wir werden sehen denke ich... dttl soll die kamera demnächst halt einfach mal auf die schläger halten zwischen den sätzen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wang Liqin wird bestimmt auf Anti umsteigen und dann geht seine Karriere erstmal richtig los.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Wang Hao wieder zurück auf Noppen & Shakehand wie in alten Zeiten... Zitat:
Aber es kann ja nicht sein dass jetzt alle chinesischen Profis auf Butterfly umsteigen, obwohl sie einen anderen Vertrag haben (die meisten DHS). Und dann darf man auch nicht vergessen dass es ja nicht nur Profis in China gibt! Es kann ja nicht sein dass nun ganz China auf Butterfly umsteigen wird, weil DHS oder andere chinesische Firmen nix vergleichbares rausbringen. Deshalb hoffe ich mal dass schon bald rchtige Frischklebealternativen aus chinesischer Produktion auf den Markt kommen. (Denn auch jemand wie ICH würde die gerne mal testen ) Die jetzigen chinesischen FKE Beläge kann man meiner Meinung nach leider vergessen. Also in diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der dürfte nen J.O. Platin spielen! Quelle: borussia düsseldorf seite |
|
||||
|
||||
das glaub ich irgendwie nicht ! wenn dann mit dem Platin Obergummmi und einem eigenen Schwamm.´
|
|||
|
|||
Als ob die irgendnen Quatsch online stellen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.