|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
![]() @ Manni D.: Wäre ganz großes Tennis, wenn du noch Platz für mich und Julian hättest. Wenn nicht, auch nicht so tragisch, würde ich halt fahren... Geändert von TSP Impuls (05.04.2007 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich protze doch auch nicht, wie scheiße Du ausschaust, oder wie der Humpelasi sich in die Öffentlichkeit traut (Stichwort: Hemd). Ich finde dies tief verletzend und möchte, dass das aufhört. Ramy, änder es einfach und wir vergessen die Sache. Bin nicht nachtragend ![]() *schnief*
|
|||
|
|||
Danke Ramy, Du ....
![]() Ich habe das Gefühl, man nimmt mich hier nicht so ganz ernst?!?
|
|||
|
|||
Ich bin nur das Werkzeug, Superanti ist der Kopf der "Anti-Schüring"-Verschwörung. Er steuert uns und gibt uns Instruktionen, dich innerlich zu zerstören, damit er seine Wette gewinnt. Als Sold schenkt er jedem von uns ein signiertes Exemplar seiner schrillen Hemden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schließ dich lieber der "Anti-Rheinland-Hamborn"-Verschwörung an! Die is viiieeel cooler ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bezweifle, dass du das toppen kannst ![]() Geändert von TSP Impuls (05.04.2007 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, das kann ich wirklich nicht toppen!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotz alle dem, unter allen 107 Seiten lustigem Schwachsinn ragt das natürlich heraus... ![]() |
|
||||
|
||||
herrlich !!!
über diesen thread müsste ein privater fernsehsender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber alles in einem eine sehr sehr herrliche truppe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klitscher is folgerichtich der aus Daaaaaaaaaarmstadt.. ![]() ![]() ![]() Also Langen, fahr lieber am Samstag mit dem Fahrrad nach Osterfeld, auch auf die Gefahr hin, dass die beiden Kisten Bier Dein Hinterrad zerstören!! ![]() Du weisst ja, wie sonst alternativ nach einer soooo langen Autofahrt der Popo jucken kann.... ![]() ![]() ![]() Geändert von BHP (05.04.2007 um 20:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.