|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und jetzt ein Bild der ARD und die *Wahre Tabelle* schon alleine ohne die Fehlentscheidung von gestern!
Ich bleibe dabei: das Abseits ist mehr als fragwürdig und man darf da nie im Leben vom VAR einschreiten. Bizarr ist natürlich die schiefe Linie des VAR. Aber auch mit schiefer Linie kein Abseits. Warum? Es gibt eine Toleranz, die von der Auflösung der Kamera, vom Setzen der Linie und ganz wichtig vom Anhalten des Bildes herrührt.
Dovedan ist im Vollsprint. Wenn ich da das Bild eine Zehntelsekunde früher anhalte, ist das ganz klar kein Abseits, wahrscheinlich um einen Meter nicht. Was ich sagen will: Das Ganze ist manipulierbar und bei sehr knappen Entscheidungen im Zentimeterbereich darf der VAR nie im Leben einschreiten. Aber egal, abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren. |
|
||||
https://youtu.be/YhKYraMeD4g
Herrlich, so muss man sich mal panieren lassen Serie ungeschlagen hält dagegen stabil weiter
MMD war gestern für Norwegen am Ball.
Und hat wohl auch in der Nationalmannschaft eine sehr überzeugende Leistung abgeliefert, wie aus den TV Zusammenschnitt zu erfahren war. Wie lange wir den bei uns behalten können?
Auf geht`s Nürnberg, kämpfen und siegen!
Gekämpft und gesiegt! Ich bin richtig stolz auf unsere Mannschaft. Nach dem 0:7 im Testspiel nun ein Auswärtssieg.
Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir die schlechteste Abwehr der 2. Liga. Und jetzt die beste! Wir bleiben vorne mit dabei. In einigen Wochen wissen wir, ob wir ganz vorne mit angreifen können. Denn jetzt kommen lauter starke Gegner- Heidenheim (letztes Jahr 3., im Pokal der HSV, Darmstadt, Bremen usw.). Ich würde mir auf alle Fälle volle Häuser in den anstehenden zwei Heimspielen wünschen. Das würde nötiges Geld in die Kasse spülen. |
|
|||
JO
Volles Stadion wäre gut und wichtig. Sag das mal dem Arschloch der sich sogar im MM-Stadion filmen lies für seine Hirnlosen" Politik". Unglaublich. Wenn ich den mal im Stadion sehe..... |
|
|||
Das Spiel war einfach nur schlecht.
Unertschieden wäre gerecht gewesen. Gewonnen, scheiß egal wie auch immer. Aber das muss besser werden. |
|
||||
Mir stellt sich bei den Spielen immer eine Frage:
Wieso nicht einmal das 2-0 nachlegen? Die Mittel und Spieler dazu sollten wir haben. Nur scheint das nicht das Motto des Trainers zu sein. Aus 20 vergangenen Pflichtspielen nur eins zu verlieren ... gibt ihn irgendwo aber auch mehr als Recht. Glücklicher Sieg, fast das selbe Tor gestern wie gegen Hannover, was uns allerdings g. Hannover zu Unrecht weggepfiffen wurde. Gestern aber auch Glück, denn es gibt Schiedsrichter, die geben uns für das eine Foul am Strafraum auch mal ROT. Hätte am Endergebnis aber wohl auch nichts geändert, DD einfach viel zu harmlos. Wir haben ein Tor gemacht, der Gegner keins, macht am Ende den ersten Glubb-Auswärtssiech in dieser Saison!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.