|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Okay, das ist das Peinlichste, was ich seit langem gesehen habe. Der eine Typ da ist übrigens der "Kai" aus GZSZ
Hier, Tim Sande heißt er: http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Sander |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hochspringer:Carlo Tränhardt 3 mal Weltmeister
|
||||
|
||||
naja ich hab das schon im stream gesehen und dachte was soll das denn jetzt, hätte ich lieber den cheerleader noch länger zugeschaut. Aber auch die Breakdancer zwischen drin waren eigentlich relativ schlecht, da hab ich schon deutlich bessere gesehen.
Naja wie immer, beim TT darf sowas ja ned viel kosten. Der Showcourt von Adidas hat mir aber trotzdem gut gefallen... |
|
||||
|
||||
Fragt sich bei Adidas eigentlich niemand, wie sowas bei den Zuschauern ankommt ?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Die ihr Niveau vergeblich suchende Tanzeinlage der "Bboys" in Kombination mit dem unfassbar schlechten und nicht ansatzweisende unterhaltsamen "Showkampf" war das schlechteste, was ich je in meinem Leben an versuchtem Entertainment gesehen habe. Warum nicht ein paar 2.Buli Leute nehmen, die was draufhaben?
Diese Aktion war Fremdschämen deluxe. BTW: Adidas P-irgendwas soll ziemlich genau der Hexer sein. Sagte der lustige Adidasmensch.
|
|||
|
|||
an entertainment konnte das, die dttbl final fours net toppen
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss wohl der P3 sein. Hat den gleichen Schwamm.
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!
Gibt es schon Neuigkeiten zu den Hölzern und Belägen von Adidas ?
|
|
|||
|
|||
Wird adidas die anderen TT-Marken verschlingen?
Was meint ihr??
|
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
Themen-Optionen | |
|
|