|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zur Vorrunde 2011/12
...gute Frage, stelle ich mir auch..Vorschläge- Interesse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber gut jedem das seine ich gönne es dem Dirk der weg ist offen David wird sicherlich seinen platz in der Mannschaft finden.
|
|||
|
|||
Nach langer Zeit verlasse ich Fulda.....nächste Runde schlage ich für Klein Winternheim auf.
P.S. bin gespannt wo die 3. von Fulda nächste Saison spielt!?
|
|||
|
|||
dreggischer Verräter.
Trittst die HAnd, die Dich gefüttert hat mit Füßen. Alter OL Strahler DA drüben kennt noch keiner Deine Aufschläge. WEr soll Dich da schlagen? |
|
|||
|
|||
Hehe, naja wären ja jetzt schließlich 140 km einfach nach Fulda, ist mir auch ein bissi weit und zeitaufwendig. Die neue Mannschaft ist echt jung und hat einiges vor, wird sicher eine coole Saison. Hehe und meine Aufschläge fressen natürlich auch alle....hoffentlich auch die Gegner in der OL oben.....ich lass mich überraschen!
|
|||
|
|||
Was tut sich denn bei Fulda II und Herbornselbach ??
|
|
|||
|
|||
"sollte dirk Burkhardt in der ersten spielen, dann müsste man sich wirklich gedanken machen ob das ein kleiner scherz der TGL sein soll....."
immer schön negativ über andere reden und selber kaum den schläger halten können...(klar war ja nicht so gemeint und überhaupt blabla wenn man objektiv den ttrwert betrachtet... - mir wurscht, find so einen kommentar indiskutabel) v.s. nach kleinwinternheim...gibts da schotter? war erbenheim keine option? f.sauer scheint ja nach erbenheim zu gehen. tt-gott arno kosler rückt dann bestimmt in die 2.mannschaft von fulda hoch, denke nicht dass ein mann seiner stärke unbedingt verbandsliga oder bol spielen will falls fulda 3 wirklich zurückzieht...ähnliches gilt ja eigentlich auch für den Peter Nawrath. langenselbold mit dieser mannschaft sicher nächstes jahr gut dabei in der oberliga. mit grujic können sie jeden schlagen. kassel und mühlhausen scheinen die favoriten zu sein vorausgesetzt carl zeiss geld wie sand am meer jena steigt noch auf... vielleicht schafft langenselbold ja den durchmarsch... für steinheim wäre die hessenliga die geeignetere spielklasse.haben sehr gute spieler und wollen auch gerne HL spielen. in der verbandsliga wäre es wohl gegen die übermannschaft aus salmünster extrem schwer, angeblich ist dort sogar ein Stefan Trautmann nicht mehr in die Mannschaft reingekommen. Am Stammtisch munkelt man über ein Rückkehr von M.Hopkins zum TVW....vielleicht bildet er ja dann gemeinsam mit F.Schaffer das stärkste Kickaufschlagdoppel der Liga! |
|
|||
|
|||
hach schön, endlich steigt der unterhaltungswert wieder...
|
|
|||
|
|||
@ Freizeitsport!
Sensationeller Beitrag mit einigen Spitzen, aber hab mich köstlich amüsiert. Aber Du hast Recht. Scorbys Beitrag war ein wenig "frech". HAbs auch nicht verstanden weswegen. Der Dirk ist doch ein netter Kerl, und unterschätzen darf man ihn nicht, da er trainingsmäßig noch deutlich Luft nach oben hat, was sicherlich auch eine Leistungsmäßige Steigerung bedeuten würde. Und abgesehen davon hab ich noch einen Spruch eines ehemaligen Mannschaftsdkollegen: " Hinten kann man immer spielen, in jeder Klasse"...wie gesagt, nicht mein Spruch. Außerdem was heißt hier Übermannschaft...wir wollen im vorderen Drittel mitspielen und einige der Favoriten ärgern |
|
|||
|
|||
Mit dem "Schnittaufschlagdoppel" Träger/Abel und dem "Kickaufschlagdoppel" Sattler/Braun werdet ihr bestimmt einige Favoriten ärgern... :-)))
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechsel |
Themen-Optionen | |
|
|